Systemvoraussetzung

News / Updates über SuSt 4
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Systemvoraussetzung

Beitrag von Ingwio »

Puhhh anscheinend braucht das Game ordentlich Grafikpower.

Empfohlene Systemanforderung
Betriebssystem: Windows 10
Prozessor: Intel Core i5-4590
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 980
AMD Radeon R9 390X (MacOS 10)
HDD : 8 GB
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
ransombolton
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 67
Registriert: 07.03.2015, 22:53

Re: Systemvoraussetzung

Beitrag von ransombolton »

Ist ehrlich gesagt viel zu früh, um tatsächlisch was zu Systemvoraussetzungen zu sagen. Wir werden erst Ende des Jahres wirklich Hardware-Testing machen. Derzeit ist ja auch noch kaum etwas optimiert.

Das, was dort auf der Steam-Page als "empfohlene Systemvoraussetzungen" steht, ist grob geschätzt das, was man bräuchte, um Sudden Strike 4 mit 60FPS auf einer 4K-Auflösung zu spielen. Aber wie gesagt: wirklich nur geschätzt.
longago
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2015, 11:57

Re: Systemvoraussetzung

Beitrag von longago »

Interessant das es anscheinend weiter geht mit Sudden-Strike military9 .
Crossfire42
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 23.06.2011, 16:57

Re: Systemvoraussetzung

Beitrag von Crossfire42 »

Ist das der heutige Standard diese Voraussetzung? Mein PC ist ca. 3 Jahre alt aber wenn ich mir das so ansehe wird mir schwindelig. Vielleicht solltet ihr doch bei 2D bleiben ich verspreche auch ich kauf das Spiel dann zwei mal :shock:
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Systemvoraussetzung

Beitrag von Ente »

Drei Jahre alt?

Dann wird es wohl Zeit, erste Teile zu ersetzen.

Gruß Ente
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Re: Systemvoraussetzung

Beitrag von kackspecht »

Crossfire42 hat geschrieben:Ist das der heutige Standard diese Voraussetzung? Mein PC ist ca. 3 Jahre alt aber wenn ich mir das so ansehe wird mir schwindelig. Vielleicht solltet ihr doch bei 2D bleiben ich verspreche auch ich kauf das Spiel dann zwei mal :shock:
Du musst das Spiel ja nicht in 4K Auflösung (viermal soviele Pixel wie FullHD) spielen. Die Wenigsten haben einen 4K Monitor. Für FullHD (2M Pixel) dürfte eine ~100€ GPU reichen und für 1440p eine ~200€ GPU.
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: Systemvoraussetzung

Beitrag von nevux »

gtx 980..lol?
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 4 Neuigkeiten“