Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

News / Updates über SuSt 4
Antworten
FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD »

Ist das eine 256*256 MP MAP ???
nrs76
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2017, 21:04

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von nrs76 »

In der Steam Community gibt es eine erste Singleplayer Mission, Polish Mission v1.1. zum downloaden/"abonnieren".
Die Mission ist sicher noch nicht perfekt, auch nicht gut ;-) aber vor allem geht's es darum, dass erste Schritte gemacht werden um möglichst viele verschiedene Missionen durch SS4-Player zu entwickeln.
Herzlichen Dank und weiter so!
Grüsse nrs76
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ente »

Hallo,

das klingt für mich nach versuchter Fremdbestimmung.

Gruß Ente
FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD »

nrs76 hat geschrieben: 12.10.2017, 16:28 In der Steam Community gibt es eine erste Singleplayer Mission, Polish Mission v1.1. zum downloaden/"abonnieren".
Die Mission ist sicher noch nicht perfekt, auch nicht gut ;-) aber vor allem geht's es darum, dass erste Schritte gemacht werden um möglichst viele verschiedene Missionen durch SS4-Player zu entwickeln.
Herzlichen Dank und weiter so!
Grüsse nrs76

Das spielt doch eh kaum einer.

Month Avg. Players Gain % Gain Peak Players
Last 30 Days 278.9 -12.5 -4.29% 756
September 2017 291.4 -146.2 -33.41% 821
August 2017 437.7 +437.1 +70691.96% 2,466


Quelle
http://steamcharts.com/app/373930


Compare with
http://steamcharts.com/cmp/373930,23538 ... ,231430#3m
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ingwio »

Da Maps auch nur noch per Workshop veröffentlicht werden können, Fanseiten anscheinend nicht benötigt werden und ein echtes Modding nicht möglich ist, würde ich sagen, die graben sich langfristig ihr eigenes Grab.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD »

General Lammers hat geschrieben: 15.10.2017, 13:28 Da Maps auch nur noch per Workshop veröffentlicht werden können, Fanseiten anscheinend nicht benötigt werden und ein echtes Modding nicht möglich ist, würde ich sagen, die graben sich langfristig ihr eigenes Grab.

Die liegen schon drin
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 4 Neuigkeiten“