Abbeville

SS RW Standalone Mod.

Moderator: combo

Antworten
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Abbeville

Beitrag von Ente »

Hallo,

in letzter Zeit habe ich mich hier und da mit der Mission Abbeville beschäftigt. An dieser waren laut Beschreibung mehrere Personen tätig und es scheint eine der wenigen Missionen in meinen Augen für den WWM zu sein, die ausreichend vorher getestet wurden.
Zumindest läuft alles sehr flüssig ab und...ich habe am Ende verloren.

Ohne zuviel zu verraten kann ich sagen, dass ich mit meinen Vorräten nicht richtig gehaushaltet habe und deswegen zu einem späteren Zeitpunkt des Spiels einen Fehler bemerkt habe, den ich leider schon recht früh in der Mission begangen hatte.

Somit kam die Meldung, dass ich die Mission verloren habe bereits als ich ca. 50% der Stadt verloren hatte, was für mich etwas überraschend war. Welche Teile der Stadt habe ich denn zu halten?

Sobald der Horse Wagon-Bug und einige andere in dem Mod beseitigt sein, habe ich durchaus vor, die Mission erneut zu spielen.

Ich fand sie bis zu meiner Niederlage sehr ansprechend, fordernd, dabei selten hektisch und mal aus einer anderen Perspektive (Franzosen) gespielt. Da ich mir über die Wirkungen der einzelnen Waffen auch kaum im Klaren war, gab es für mich einige böse Überraschungen. Das fand ich gut.

Auch gibt es endlich mal ordentlich Infanterie für den Spieler ohne dabei Panzer zu vernachlässigen.

Gruß Ente
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Abbeville

Beitrag von Markus1987 »

Ich find die Ständigen, sich steigernden Luftangriffe sehr gut gemacht. Erst kommen Ju 87, später dann Ju 88er
Antworten

Zurück zu „World at War Mod“