In July 1941

SS RW Standalone Mod.

Moderator: combo

Antworten
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

In July 1941

Beitrag von Ente »

Hallo,

wer von euch hat die Kampagne "In July 1941" angespielt?
In der ersten Mission stecke ich fest. Mir ist unklar, wie ich vorzugehen habe, nachdem ich den alten Mann auf der anderen Flussseite gefunden habe. Der Timer springt sodann an. Sobald ich aber meine Truppen in Bewegung setze, kommt die Meldung "Defeat".

Gruß Ente
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: In July 1941

Beitrag von Ente »

Hallo,

hat niemand diese Mission gespielt?

Gruß Ente
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: In July 1941

Beitrag von Boli »

Servus Ente,

hatte ich auch probiert. Leider weiss ich auch nix.

Gruß Boli :(
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: In July 1941

Beitrag von Markus1987 »

Ich weis da leider auch nicht weiter
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: In July 1941

Beitrag von Ente »

Hallo,

es könnte sein, dass ich den Fehler gefunden habe:

Der Offizier (und ggf. auch die beiden SMG-Schützen) links am Dorfrand sind zu eliminieren, denn sie laufen ab einem bestimmten Moment über die Brücke und lösen so den Alarm aus, der unsinnigerweise das Spiel dann beendet.

Ich habe die Mission zwar noch nicht zu Ende gespielt, allerdings kam der Fehler bisher nicht wieder.

Gruß Ente
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: In July 1941

Beitrag von Ente »

Hallo,

in der Tat sind der Offizier und ggf. die beiden SMG-Schützen links am Kartenrand zu eliminieren, bevor sie über die Brücke flüchten können.

Die Mission habe ich zu Ende gespielt. Nur leider hat sie mir nicht wirklich gefallen.
Neben dem Problem, dass einer der deutschen Gegenangriffe ohne vorherigem Rückzug meinerseits zur Niederlage führt und ich davon nichts ahnen konnte, artet das Spiel ab der Brückenüberquerung in ein "1 Scharfschütze und ein 1 T-28 gegen den Rest der Welt" aus.
Da der Gegner allerdings allein durch die Hausbesetzungen sehr stark in der Verteidigung ist, musste ich an die 100 Mal nachladen, um die nachher sehr eintönige Mission abzuschließen.

Mal sehen, wie die zweite Mission wird. Anhand der Einheitenauswahl, die mir dort zur Verfügung steht, bin ich allerdings skeptisch, dass es diesmal flüssiger läuft und mir damit auch mehr Spaß bereitet.

Gruß Ente
Antworten

Zurück zu „World at War Mod“