New Mission for Brest-Litovsk

SS RW Standalone Mod.

Moderator: combo

Antworten
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

New Mission for Brest-Litovsk

Beitrag von -gehtnix- »

Zu Brest-Litowsk ist eine neue SP-Mission in Arbeit.
mal sehen wie weit ich in den nächsten Tagen komme. Die Mission braucht noch etwas Zeit.

Die KI repariert alle Brücken und baut Pontonbrücken. Man muss sie nur machen lassen.
Es gibt genug Offiziere, mehr als 350?
Die angegebenen Waffen werden als aktive begrenzt.

To Brest-Litovsk is a new sp-mission in work.
Let's see how far I get in the next few days.The mission still needs some time.

The CI repaired all the bridges and building pontoon bridges. You just need to make let.
There are enough officers, more than 350?
The weapons specified are limited as active.

Ein paar erste Bilder:
a couple of first images:
Dateianhänge
MWSnap529.jpg
MWSnap529.jpg (305.71 KiB) 10820 mal betrachtet
MWSnap530.jpg
MWSnap530.jpg (302.04 KiB) 10820 mal betrachtet
MWSnap531.jpg
MWSnap531.jpg (268.13 KiB) 10820 mal betrachtet
Ansagen Einheiten.jpg
Ansagen Einheiten.jpg (153.2 KiB) 10820 mal betrachtet
Level is easy.jpg
Level is easy.jpg (136.58 KiB) 10820 mal betrachtet
MWSnap540.jpg
MWSnap540.jpg (39.85 KiB) 10820 mal betrachtet
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: New Mission for Brest-Litovsk

Beitrag von Markus1987 »

Wow,. sieht gut aus, sogar 2 Mörser karl. Auf die sollte man dann wohl etwas aufpassen.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: New Mission for Brest-Litovsk

Beitrag von -gehtnix- »

Es ist die Karte, die Fäby zur Verfügung gestellt hat, wenn auch nicht von Ihm gebaut.
Zwei Mörser Karl waren real vor Ort, allerdings sind die Wurfrahmen effektiver im Spiel, dies war wiederum real anders.

Ein grippaler Infekt hat mich deutlich ausgebremst, sonst wäre wohl fertig geskriptet, so versuch ich es bis zum Wochenende, dann als Beta, denn austesten würde länger brauchen.

Wenn es auch historisch nicht passt wird wohl viel um den Stadtkern gekämpft werden, der "Festungsteil" ist hier einfach zu klein, bei den Auswirkungen der Waffen.

Eine 384² Karte mit 50% Anteil an großer Festung, wäre super gewesen ... dann hätte man auch 7 Tage zu spielen gehabt ... :P
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: New Mission for Brest-Litovsk

Beitrag von Markus1987 »

Hm, na da bin ich ja schonmal gespannt :-)
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Brest-Litovsk beta version

Beitrag von -gehtnix- »

Die Mission ist noch als Beta-Version anzusehen.

1. Die Linie von Süd nach Ost besetzen, so wird die Rollbahn von Panzern benutzt.

2. Die Stadt besetzen.

The mission is still to be regarded as a beta version.

1. occupy the line from south to east, then of tanks used the taxiway.

2. The city occupy.
Dateianhänge
Brest Litowsk 256.zip
(320.9 KiB) 495-mal heruntergeladen
Brest-Litowsk.jpg
Brest-Litowsk.jpg (71.46 KiB) 10380 mal betrachtet
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: New Mission for Brest-Litovsk

Beitrag von Markus1987 »

Ich hab Probleme mit den Russischen Jägern. Sie sind wendiger als meine Messxerschmidts, ich habe hier eher Verluste als Vorteile, wenn ich die Jäger rufe.

Wie kann ich den ratas besser Paroli bieten? Das Problem ist ja, dass Sie exellente Störflieger sind, die auch bei den Bodentruppen massiven Schaden anrichten können
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: New Mission for Brest-Litovsk

Beitrag von -gehtnix- »

... ist dir aufgefallen, dass die Russenjäger nur dann erscheinen wenn du selbst Flugzeuge nutzt? ...
*******************************************************************************

An der Mission kann ich jetzt auch nichts mehr ändern, mein alter Rechner ist mir letzte Woche bei den warmen Tagen abgeraucht, Grafikkarte und Festplatte sind hinüber ... der Rechner sollte eigentlich noch bis Anfang nächsten Jahres durchhalten ... nun brauch ich mir um keine angefangene Mission mehr Gedanken machen ^^ ...

So darf ich mich jetzt schon mit Win 10 herumärgern ....
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: New Mission for Brest-Litovsk

Beitrag von Markus1987 »

Ich habs mir heute Mittag schon gedacht, als ich einen Spielstand nochmal geladen hatte.

na, dass ist ja richtig fies gelöst, aber realistisch. Die hätten in Echt auch nicht zugeschaut, wie Deutsche Aufklärer über Ihr Gebiet fliegen.

Oh gott, hör bloß auf. Ich hab meinem Vater am letzten tag das Update auf Win 10 noch gemacht. Jetzt können wir den Rechner in PC Handel bringen, weil er nichtmehr hochfährt
hopsing1959
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2011, 14:49

Re: New Mission for Brest-Litovsk

Beitrag von hopsing1959 »

Hallo gehtnix
Brest- Litovsk ist eine sehr schöne Mission.
Da es eine Beta-Version ist, sollte man vielleicht einige Parameter noch anpassen.
Panzer von den Russen treffen mit dem ersten Schuss. Der Deutsche Panzer braucht 10 bis15 Schuss auf den Gegner und trifft nicht. Die russischen Soldaten scheinen immun gegen den Beschuss der 8,8 zu sein. Wenn man Glück hat trifft die 8,8 schon nach dem zehn den Schuss.
Ari-Beschuss ist zu heftig

Gruß Hopsing
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: New Mission for Brest-Litovsk

Beitrag von -gehtnix- »

Hallo hopsing1959

Die Festung hat sich real länger gehalten als vorgesehen war, dass ist gegeben ... :wink:

Wie ich oben bereits gepostet habe sind die bisherigen Daten verloren, müsste komplett neu Skripten ... so würde sich anbieten eine 384² Karte zu basteln mit korrekter gehaltener Festung.

Die Parameter, viel ist per Skript nicht zu machen ... lass doch die Kleinkalieber gegen die Inf. kämpfen ...
Echte Panzer wurden auf deutscher Seite praktisch gar nicht eingesetzt, 1 deutscher 4 Beutepanzer. In der Festung waren etwa 85 russische Panzer ... was man so "Panzer" nennt.
Der anfänglich heftige Ari-Einsatz der Russen ebbt mit der Zeit ab.

Gruß Gehtnix
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: New Mission for Brest-Litovsk

Beitrag von Markus1987 »

Auf einer 384² Karte Karte würde die ganze Sache auch gut aussehen denke ich.

Ich habe die Übersetzversuche der Russien mittels vorgeschobenen Beobachtern und Pak gezielt unterbunden. Was die Übermächtige Ari betrifft. Gleich zu Beginn und immer mal wieder sollte man es wiederholen, die auf der Map erkennbaren Stellungen "Barbetten" Mittels Haubitzen und Stukas zu Fuss unter Feuer zu nehmen. ich habe mal eine ganze Ingamestunde nur damit Verbracht diesen BEreich hinter der Hauptbrücke von vorn nach Hinten und Linsk-rechts quasi Kreuz und quer mit Ari zu bepflastern. Die Wirkung wirst schon merken, dass Contra ist halt eine lange Spieldauer
Antworten

Zurück zu „World at War Mod“