Fäby - Brest-Litovsk 1941

SS RW Standalone Mod.

Moderator: combo

Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 263
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Fäby - Brest-Litovsk 1941

Beitrag von Markus1987 » 21.05.2016, 08:17

Schade, dass es keine Einzelspielermission ist :-( . Sie sieht gut aus


Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Germany

Re: Fäby - Brest-Litovsk 1941

Beitrag von Fäby » 23.05.2016, 14:53

Jo sehr schade. Und danke schön, die Original Map an der ich eigentlich nicht viel geändert habe, ist aber nicht von mir! Ich weiß auch leider nicht mehr wer die damals, ich glaube sogar noch für SS2, erstellt hat. Auf jeden Fall gab es die damals als SP Version. Ich gebe einfach mal die Map + alte SP und meine MP Mission unter "WWM Maprohling" frei!
Vielleicht hat ja jemand lust eine neue SP Mission zuerstellen oder halt die alte SP Mission auf WWM upzudaten?


This Map with the old SP Mission and my MP Mission is now for free! You can find it at the thread "WWM Maprohling"
Original SP Mission need a update for WWM or maybe it is better to write a new Mission!

military18

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Fäby - Brest-Litovsk 1941

Beitrag von -gehtnix- » 23.05.2016, 17:55

Yes, it is better to write a new Mission! ... and the map on 384² expand?

**********************
Die originale Mission mal angespielt unter WWM .... :shock: ....
26 Skriptsätze, da kann man schon neu schreiben und die Karte auf 384² erweitern? .... Platz für Mörser Karl ? ...


Antworten

Zurück zu „World at War Mod“