RWM 8.0 unter Windows 7

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von -Barbarossa- »

1. RWM 8.0 runterladen und entpacken
2. MultiModSwitcher.exe (RWM-SSRW-MOD/) und game_exe.exe (game/release/code) im Administrator-Modus ausführen
3. Damit es im Multiplayer nicht lagged: unter start/ausführen/ regedit eingeben und starten

Dann unter dem Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile\ NetworkThrottlingIndex suchen und ändern drücken und die Werte dort in FFFFFFFF umschreiben (8xf) - fertig.

Wenn ihr im Multiplayer keine Spiele seht, obwohl ihr die richtige IP habt und einen Router besitzt, müsste ihr folgende Ports in eurem Router freischalten:

TCP 3389/3389
TCP 28800/28800
TCP 6073/6073
TCP 2300/2300
TCP 47624/47624
UDP 47624/47624
UDP 1900/1900
UDP 2350/2350
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von Madmax223 »

Ich poste es einfach mal hier, weil die Überschrit passt:

Auf meinem Laptop hab ich Probleme mit RWM, wenn ich das Spiel starten will, wechselt das Bild in kurzen Sprüngen zwischen grau und schwarz und landet irgendwann im Menü, aber das Bild ist dann immer wie eingefroren, wie gelähmt, es baut sich nie komplett auf, überkappt immer und die ganze Grafik-Wiedergabe ist verzögert...Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Weil bei meinem PC zuhause (auch Win7) läuft RWM reibungslos...ich hab echt keinen Schimmer woran es liegt.
Wenn ich davon einen Screen anfertige, zeigt der Screen ein fehlerfreies Bild an...total myteriös.
Robin
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2010, 23:43

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von Robin »

Ich habe genau das gleiche problem
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von Marc Anton »

Laptop Grakas halt und fehlende, mangelhafte Dx Kompatibilität dieser mobil-graka-treiber sind dafür wohl ursächlich.
Bild
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von kackspecht »

Ohne nähere Angaben zu euren Systemen kann man nur raten. Möglicherweise kommt SSRW/RWM nicht mit switchable Grafik-Systemen(IGP + Extra-GPU) klar, die bei neuen Laptops üblich sind. Das läßt sich aber im BIOS abschalten. (So lassen sich übrigens auch die Catalyst Mobility Treiber von AMD auf solchen Systemen installieren.)
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von Madmax223 »

kackspecht hat geschrieben:Ohne nähere Angaben zu euren Systemen kann man nur raten.
Packard Bell Easy Note TS
Intel Core i5-2430
Nvidia geforce GT 540m 1024MB
6GB DDR 3 Ram
Win 7 64 bit Home Premium
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von kackspecht »

Hast du schon versucht, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren?
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von Madmax223 »

Das bringt leider nix, aber danke dafür!
Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich das Spiel starte und das Bild so schwarz in und her springt, ist kurzzeitig immer das Fenster vom BF 3 Launcher, also von Origin zu sehen, selbst wenn Origin nicht an ist. Könnte das damit zu tun haben?
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von kackspecht »

Könnte sein, dass es noch im Hintergrund läuft(per Taskmanager prüfen).

Eine Möglichkeit wäre noch, WinXP zu emulieren. Zum Beispiel damit:
http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html
oder:
http://answers.microsoft.com/en-us/wind ... 7dc68e5738
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von Madmax223 »

mhh, hab ich auch schon drüber nachgedacht, werd ich am WE wohl mal probieren.
Danke!
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von Madmax223 »

Emulieren hat auch nix gebracht :(
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von kackspecht »

Dann bleibt nur noch der Versuch, Parallel XP zu installieren, falls es für deinen Laptop noch XP-Treiber gibt.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von Stahlgewitter »

@ Barba

Ich hab Win7 aber den Pfad den du angibst nich...!?
Noge100
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2011, 21:00
Wohnort: NRW

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von Noge100 »

Betreff: RWM 8.0 unter Windows

Ich habe Windows 7/64 und bei mir klappt es genau so wie angegeben, es ist bestimmt bei Dir was anderes los im System????
Möglich ist alles.
Probieren geht über Studieren.
Gruß Noge

military18
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“