RWM 8.0 unter Windows 7

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi, denke du meinst die Singleplayer-Kampagnen und nein, die sind unter RWM nicht spielbar - für RWM 8.0 funktionieren nur die speziell für die Version gemachten Maps.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von Blado »

Hi Leute!

Ich habe mir jetzt einen neuen Rechner geholt und habe dort natürlich als erste Amtshandlung RWM drauf gemacht...
bloß jetzt wenn ich an meinen Maps weiter machen will verschwindet der Editor plötzlich und ist dann auch aus dem taskmanager. mit anderen Worten er stürzt ab ohne Fehlermeldung und das war es. ca 10 sec dauert es dann buuum...
danach läßt sich auch nichts mehr am multimodswitcher regeln der der ist dann auch im sack, aber so im sack der ich da nicht mal mehr mit dem teskmanager raus kommt oder. der MMS bleibt einfach offen mit dem hinweis das es keine Rückmeldung gibt, dann wird er grau und nichts geht mehr.

Ach so ja, das spiel starten kann ich ohne probleme.
Hoffe es kann jemand helfen....

Gruß Blado
Robin
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2010, 23:43

Re: RWM 8.0 unter Windows 7

Beitrag von Robin »

Hey Leute,

kann mir jemand sagen ob RWM SSRW 8.0 auch auf nem mac läuft?

Sorry falls die Frage schon 1000 mal gestellt wurde...



Edit: Rum in ausreichender Menge läuft über allem ... daher hab ich mir erlaubt RWM draus zu machen.
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“