Spiel stürzt ab!! Kann nicht Joinen

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
chrusti
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2010, 02:21

Spiel stürzt ab!! Kann nicht Joinen

Beitrag von chrusti »

Hi, ich wollte seit langem mal wieder RWM mit nem Kumpel zocken. Geladen und Hamachi am Start, soweit so gut!
Aber wenn ich auf sein Game clicke in der Liste oder er auf meins Stürzt immer das Spiel ab.
Benutze Windows 7, keine Firewall! Woran liegt es?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Spiel stürzt ab!! Kann nicht Joinen

Beitrag von -Barbarossa- »

MultiModSwitcher.exe (RWM-SSRW-MOD/) und game_exe.exe (game/release/code) im Administrator-Modus ausführen, hast du gemacht?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
chrusti
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2010, 02:21

Re: Spiel stürzt ab!! Kann nicht Joinen

Beitrag von chrusti »

Ja, leider gehts immer noch nicht.
Bei meinem Kumpel geht es! Er konnte jemand anderes ins Spiel beitreten. Aber bei mir will es einfach nicht funktionieren. Muss wohl irgendwie an meinem Internet liegen...
Jedes andere Spiel funktioniert. Schade :(
chrusti
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2010, 02:21

Re: Spiel stürzt ab!! Kann nicht Joinen

Beitrag von chrusti »

Hat es was mit Ports zu tun? ich dachte wenn ich Hamachi benutze brauch ich keine Ports zu öffnen?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Spiel stürzt ab!! Kann nicht Joinen

Beitrag von -Barbarossa- »

Genau, mit Heimachi umgehst du ja eigentlich das Portproblem.
Denke auch das es was mit deinem Internet zu tun hat. Ich weiß auch, dass es dieses Problem schon gab aber leider keine Ahnung mehr ob es eine Lösung dazu gab.
Vllt doch einfach mal versuchen die Ports zu öffnen:

TCP 3389/3389
TCP 28800/28800
TCP 6073/6073
TCP 2300/2300
TCP 47624/47624
UDP 47624/47624
UDP 1900/1900
UDP 2350/2350
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“