Startbriefing vertonen

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Startbriefing vertonen

Beitrag von sir mef »

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung davon, wie man bei dem Briefing am Anfang einer Kampagne oder Einzelmission das Briefing auch als Audio einspielen kann?

Meine mich erinnern zu können, dass bei SS2 in den Anfängen das komplette Briefing sogar vorgelesen wurde.

Weiss nur nicht wie ich das mit dem Editor zusammen verbinden kann, dass beim starten des Briefings ein Audio startet.

Wäre super, wenn mir da irgendwer einen Tip geben könnte - entweder wie es geht, oder wer jemanden kennt der weiss wie es geht.

Gruß
Mef
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“