MP Starting reserve Script

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Marcie79
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2014, 10:23

MP Starting reserve Script

Beitrag von Marcie79 »

Moin zusammen,

habe ein kleines Problem mit der Startreserve auf der MP-Map, die ich grad bastel.

Ich habe 8 Startreserven definiert, davon sollen die letzten nach über einer Stunde kommen. Tun sie aber nicht, sie kommen viel früher. Habe mir zig mal das Script angeguckt und das delay-timing stimmt.
Ist es möglich, dass 8 Reserven zu viel sind. Muss ich das Script in zwei aufteilen?
Kennt jemand das Problem?

Grüße
M
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: MP Starting reserve Script

Beitrag von -gehtnix- »

... Niemand antwortet? ....

Nehme an du hast alle Reserven unter "Mission start" gesetzt. Setz für die Reserven über 45 Minuten "Time from start of the mission is ...." -> Zeitvorgabe mit "more than xxxx" und die Ausgabeverzögerung der Nachschübe (abzüglich der Abfrage-Zeitvorgabe) wieder jeweils nur bis maximal 45 Minuten. Sollen auch noch nach mehr als 90 Minuten Verstärkungen erscheinen setz einen weiteren Abfrageskript mit "Time from start of the mission is ...." . Vorsorglich sollten nicht mehr als max. 8 Ausgaben/Befehle unter einer Abfrage gesetzt werden.

Als positiven "Nebeneffekt" von "Time from start of the mission is ...! es kann/können die Abfrage/n an weitere bzw. jeweils verschiedene weitere Bedingungen gebunden werden. Wenn man möchte gibt man unter "mission start" nur die erste Regelverstärkung ein.
Marcie79
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2014, 10:23

Re: MP Starting reserve Script

Beitrag von Marcie79 »

Hi -gehtnix-,

danke für die Antwort! Ja, hatte alles unter Mission start gesetzt und die letzten Standardreserven kamen schon nach 5 Minuten oder so. Dachte mir schon, dass mein Skript zu simple ist.
Muss man bei diesen Skripts auch "exclude this condition" am Ende dransetzten, oder ist dies für andere Parameter gedacht??

Grüße
M
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: MP Starting reserve Script

Beitrag von -gehtnix- »

Einmal je Skriptsatz unter den Auslösern "exclude this condition" musst du schon setzen, sonst schaltet jeder Satz vielfach statt einmalig.
"Mission start" wäre eine Ausnahme, allerdings setzt man auch hier vorsichtshalber ein beenden.

Nur bei einer gewollten Schleife bleibt ein "exclude this condition" ganz bewusst aus.
Marcie79
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2014, 10:23

Re: MP Starting reserve Script

Beitrag von Marcie79 »

Alles klar, danke!!
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“