Editor - Vorhandene .SSM editieren

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Anonymuss
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 03.02.2008, 11:36
Wohnort: Daheim

Editor - Vorhandene .SSM editieren

Beitrag von Anonymuss »

Hallo,

sorry für die Anfänger-Frage, aber wie kann man eine bereits vorhandene Missionsmap (.SSM) mit dem Editor öffnen? ..weil ich würde gerne eine kleine Änderung bei der tollen map (thumbs up!) "Drang nach Osten SSRW" vornehmen und zwar die Spaßbremse des Timers, die nach gewisser Zeit kommt, entfernen..military8

Vielen Dank im Voraus!

mfg
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Editor - Vorhandene .SSM editieren

Beitrag von -gehtnix- »

Wenn du die Editordatei -- hättest -- könntest du dies tun, so nicht. ... persönlich finde Ich dies "gut so". (... obwohl Ich auch kein Freund von dieser Art Timer bin. :shock: ) In dieser Mission steckt die Grundversion und Updates über mehrere Jahre, also etwa ein Jahr Arbeit oder gar mehr ? ... wäre dies meine Arbeit, wäre ich überhaupt nicht "begeistert" würde man mal eben daran rumändern wollen und so etwas anderes aus dieser Mission machen.

Schreib Matttheoz doch mal eine PM, soweit ich weis hatte es eine unveröffentlichte Version ohne diesen Timer gegeben. Vielleicht hat er diese noch und stellt sie dir zur Verfügung.
Anonymuss
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 03.02.2008, 11:36
Wohnort: Daheim

Re: Editor - Vorhandene .SSM editieren

Beitrag von Anonymuss »

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort mit dem Hinweis,- gehtnix-. Leider kann ich Matttheoz nicht kontaktieren, obwohl ich den aus der Memberlist ausgewählt habe "Private Nachricht senden". Es kommt beim Absenden meiner Nachricht in rot "Der Benutzer, der hinzugefügt werden sollte, existiert nicht." Echt komisch.. :?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Editor - Vorhandene .SSM editieren

Beitrag von -gehtnix- »

Anonymuss hat geschrieben: Leider kann ich Matttheoz nicht kontaktieren, obwohl ich den aus der Memberlist ausgewählt habe "Private Nachricht senden". Es kommt beim Absenden meiner Nachricht in rot "Der Benutzer, der hinzugefügt werden sollte, existiert nicht." Echt komisch.. :?
Hast du deiner Nachricht an Matttheoz in der Betreffzeile eine Überschrift gegeben? ... habe eben eine Testnachricht an Matttheoz gesendet, geht also!
Anonymuss
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 03.02.2008, 11:36
Wohnort: Daheim

Re: Editor - Vorhandene .SSM editieren

Beitrag von Anonymuss »

ich bin so blöd, habe den Betreff mit der großen Fläche für weitere Empfänger verwechselt, ja jetzt geht's. military10 warten wir auf die Antwort.. :-)
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“