Warzone mod now available.

Mod für Sudden Strike Ressource War.

Moderator: Herr_today

Benutzeravatar
ChefleGrand
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 17
Registriert: 06.02.2011, 22:18

Re: Warzone mod now available.

Beitrag von ChefleGrand »

Hallo zusammen,

auch wenn ich den alten thread uppe,: ich habe das gleiche Problem wie der Kollege im Post zuvor: ich bekomm den warzon2 mod nichts ans laufen.

SuddenStrike Resource War ist installiert, Modswitcher hab ich und eben die warzone2 exe. Was muß nun wohin, damit ichs spielen kann? ich blick nicht ganz durch, welcher der "RUN" genannten Ordner nun der richtige sein soll.. :?:
Shifty
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2015, 21:39

Re: Warzone mod now available.

Beitrag von Shifty »

Hallo,

mich würde das Installieren (was, wie und wohin) auch brennend interessieren. Wäre nett, wenn sich jemand diesem Problem annehmen könnte.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Warzone 2“