HIDDEN STROKE III (HS3) ??

Antworten
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Also das Video hat mich mehr als nur gelangweilt. :roll:
Optisch ansprechend sieht für mich deutlich anders aus.
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

Towa el Amok hat geschrieben:Also das Video hat mich mehr als nur gelangweilt. :roll:
Optisch ansprechend sieht für mich deutlich anders aus.
jup! und der dortige spieler spielt wohl eigtl nur C&C ^^
Benutzeravatar
totenkopf
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 04.02.2009, 23:04

Beitrag von totenkopf »

on sudden-strike.ru there are links for downloading the chinese liberation mod and for english menu patch .I will try to see if that mod is good enough like HS2 or RWM 6.71
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

totenkopf hat geschrieben:on sudden-strike.ru there are links for downloading the chinese liberation mod and for english menu patch .I will try to see if that mod is good enough like HS2 or RWM 6.71
But only for Liberation 2.73. Patch for English Menue don´t work at 2.73

Greets astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

schneefuchs hat geschrieben:Puh, also ich hab mir mal das Video angeschaut und musste gleich die Lautsprecher runterdrehen... der Sound von den Bombenabwürfen ist gruselig, aber der Sound von dem Gefecht vor und in der Stadt fand ich ganz nett.

Das sieht vom Video her dynamischer aus als zB RWM, aber auf Dauer gesehen kriegste ja nen Schaden, wenn du ununterbrochen das Gemetzel auf den Ohren liegen hast...

Was mir gefällt sind wie immer die Skins aus Blitzkrieg bzw. die am ehesten zu SuSt2 passenden Häuser. Das es in dem Bereich auch Fan-Communities gibt, die sowas in Massen anbieten ist auch schon seit Ewigkeiten bekannt... das man sowas nie verwendet hat verstehe ich nicht.

Nen Blick wärs sicher wert... nur um vergleiche ziehen zu können.

mfg
schnee
Denke das das Video nur einen Eindruck vermitteln sollte. Ich habe den Mod an meinem Laptop per Dolbx ... gespielt. Da kam es anders rüber.

Zocker hat geschrieben:@Schneefuchs

ich kann dich beruhigen. spielerisch kommt die liberation mod nicht mal ansatzweise an den den rwm ran. daher braucht man meiner meinung nach auch keine vergleiche ziehn. es gibt aber aus optischer und visueller sicht einige sehr gute ansätze aber das war es dann auch schon.
Hier aber wiederspreche ich Dir. Er kommt schon gut daran. Richtig vergeleiche kann ich allerdings nicht ziehen. Hier kommt zutage da ich meist Euer gehasstes HS II spiele. Trotzdem spiele ich auch andere Mods und bin nicht verblendet auch den eigenen spielenden Mod.

Brauchte auch hier meine Zeit um damit klar zu kommen.

Wie viele sagen..... RWM hlat die Com am leben, so denke ich das die Herren in Asien dieses sich auch denken mit Ihrem Mod.

Deswegen, bin ich immer offen für neues und schaue es mir auch an. Dies möchte ich aber auch allen ans Herz legen, denn es gibt immer was anderes. Mag es besser oder schlechter sein. Hier spielt der eigene Geschmack immer eine Rolle.

Deswegen verurteile ich auch einige der User hier ( die immer auf das eine konzentriert sind ), Jungs seit mal locker oder besser gesgt offen für was anderes. Spielt es einfach mal in einer ruhigen Stunde für euch selbst. Multiplayer wird es wohl nie für Euch geben aber Single sollte wohl mal sein.

In diesem Sinne
Gruß
Stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

@2wk

wenn du meinen letzten beitrag aufmerksam gelesen haben solltest, dann müsstest du feststellen das wir wohl oder übel doch der gleichen meinung sind.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Beitrag von 2wk »

@Zocker,

freut mich sehr! :D

warum wird das nicht für RWM übernommen?

z.B. Kavallerie, brennende Objekte usw.??

Man muß doch nicht jedesmal das Fahrrad neu erfinden! :P
Dateianhänge
lib1.jpg
lib1.jpg (14.69 KiB) 9838 mal betrachtet
lib2.jpg
lib2.jpg (13.72 KiB) 9831 mal betrachtet
lib3.jpg
lib3.jpg (38.32 KiB) 9833 mal betrachtet
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Also ich habe mir den Liberation gerade auf der Einheitentestmap etwas zu Gemüte geführt,und bin positiv überrascht.
Die Einheitenmodelle sind,bis auf einige Ausnahmen recht gut gelungen und auch die Sounds überzeugen mich eigentlich.

Die Schadenswerte sind nicht ganz korrekt,genaueres aber nach einem Testlauf :wink:
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Steppenwolf »

Ich frage mich warum die den Mod HS3 genannt haben , alzu viel ist ja von HS nicht übrig geblieben bei der V1.3 die ich gespielt hatte,
da wahren die Reichweiten unter aller würde, der Genni ist die wichtigte einheit und Panter scheisst über die halbe Map :(

die Häuser aus Blitzkrieg sehen ja Nice aus
Ich hoffe ich sehe die im RWM MOD, dann wird bestimmt der ein oder andere APRM Spieler sicherlich auch RWM spielen ;)
Bild
Bild
lovall
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2008, 21:29

Beitrag von lovall »

Gute Nacht! :D
Ich bin Spanisch und wieder in diesem speziellen Forum.
Wenn Sie interessiert sind, habe ich die mod Befreiung 2.73,2.74 und 2,75 beta3, aber nicht wie die Upload-Seite.
Sorry, aber ich habe keine Ahnung von Sprache und übersetzen mit Google.
:oops:
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Thx very nice from you and your translation is ok i know many germans who cant speak better :)
but pls dont post the link from the mods here because they are illegal.
when someone want something from that mods from you they call you over private messages.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
lovall
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2008, 21:29

Beitrag von lovall »

Vielen Dank für Ihre Hilfe! :D
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

lovall hat geschrieben:Vielen Dank für Ihre Hilfe! :D
Look at your PM

Greets
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

HS3 Stille im Menü

Beitrag von Steppenwolf »

wer den nervigen Menüsounds los werden möchte
ich habe Irrläufers Screen_grün Menü für HS2 genommen und es herrscht wieder stille :)
Die Seite vom irrläufer ist gerade off, deshalb gibt es Screen_grün hier:
http://depositfiles.com/files/396xyoajm
Bild
Bild
Benutzeravatar
totenkopf
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 04.02.2009, 23:04

Beitrag von totenkopf »

I've found HS3 and i'm downloading . It is 1.5 version 906 MB

soon will test it


Of course from chinese server .Bloody slow
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke III + IV Mod“