list index is out ofbounds (-1)

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

list index is out ofbounds (-1)

Beitrag von EinPhoenix »

hallo zusammen

habe vesucht den SS2 Switcher zu insterlieren.
und bekomme auc nach dem ich alles wiederholt deinsterliert habe, diese Meldung

list index is out ofbounds (-1)

was lkann ich jetzt machen? Und vor allem wie?

lieben Gruß

Phoenix
bis dann Phoenix
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: list index is out ofbounds (-1)

Beitrag von Kongo-Müller »

wann bekommst du die meldung? beim starten des mms oder erst, wenn er gestartet ist?
die meldung deutet darauf hin, dass der mms eine liste der installierten mods hat und mit denen irgendwas nicht stimmt.
fix config hast du sicherlich ausprobiert?
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Re: list index is out ofbounds (-1)

Beitrag von Dendro »

Genau, "Fix Config" sollte helfen.
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: list index is out ofbounds (-1)

Beitrag von EinPhoenix »

hallo zusammen

ich bekomme die meldung vor dem öfnen des switchers.

habe alles deinsterliert, doch als ich alles wieder neu drauf gezogen habe bekomme ich weiterhin diese Meldung.

lieben Gruß

Phoenix
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: list index is out ofbounds (-1)

Beitrag von Ente »

Hallo,

@ EinPhoenix:
Welches Betriebssystem benutzt du?
Ich kenne die Fehlermeldung, weiß aber nicht mehr genau, wie ich sie damals beheben konnte.
Versuch doch mal den Switcher mit Admin-Rechten zu öffnen.

Gruß Ente
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: list index is out ofbounds (-1)

Beitrag von EinPhoenix »

hallo zusammen

ich benutze Vista.

lieben Gruß an Alle

Phoenix
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: list index is out ofbounds (-1)

Beitrag von Ente »

Hallo EinPhoenix,

und?
Hat es geklappt?
Ich benutze Windows 7 und bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich das Spiel OHNE Admin-Rechte öffne.
Die Anweisung bei mir lautet "Als Administrator ausführen" (Rechtsklick auf das Switcher-Icon).

Gruß Ente
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: list index is out ofbounds (-1)

Beitrag von EinPhoenix »

hallo zusammen

ja, es hat geklappt dass der switcher dann geöffnet wird.
Doch wenn ich hier im netzwerk starte funkioniert meine Game exe nicht mehr...Das ganze spiel stürzt dann ab.
obwohl ich ein paarmal schon neu insterliert habe, und eine andere game exe einkopierte.

lieben Gruß an Alle

Phoenix
bis dann Phoenix
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: list index is out ofbounds (-1)

Beitrag von hws85 »

Irgend so ein Problem hatte ich auch, weis noch dass ich es jedenfalls nicht zum laufen gebracht hatte ... ich warte daher einfach auf das angekündigte Standalone, bei dem ich relativ überzeugt bin dass das auch auf Vista laufen wird (die anderen Standalones wie Liberation mod oder Hidden Stroke III laufen auch wunderbar).

Mfg
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“