RWM 6.8. Grafikdarstellung

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
GFM1979
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2014, 20:18

RWM 6.8. Grafikdarstellung

Beitrag von GFM1979 »

Hallo Leute,
ich habe mir gestern Abend in einem Anfall von Nostalgie nochmal Sudden Strike 2 und 3 (was ich nie gespielt habe :-) besorgt. Nun würde ich gerne den RWM 8.0 Beta 1 bzw. 2 zocken, nur leider ist es so, dass ich auf meinem Monitor immer nur das linke obere Viertel des Bildes sehe. Weiß jemand rat? Muss ja irgendwas mit der grafischen Darstellung zu tun haben? Ich habe Windows 8.1.
Wenn ich versuche Sudden 2 zu spielen habe ich dasselbe Problem...
Beste Grüße an Alle und schonmal vielen Dank
fritschie
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 11.06.2009, 12:10
Wohnort: Borna b.Leipzig

Re: RWM 6.8. Grafikdarstellung

Beitrag von fritschie »

Also ich benutze RWM6.8 nun auch auf Windows10 und es funktioniert immer noch bestens.
Man muß natürlich den Kompatibelmodus auf "WindowsXP Servicepack3" stellen und "als Admin" starten habe ich an
und alles funktioniert wie immer
HP Pavilion 17-cd1275ng i7-10750H CPU @ 2.60GHz 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660
RWM6.8 und RWM8.0 laufen nur mit dem Programm dgVoodoo
DonDave
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2015, 20:48

Re: RWM 6.8. Grafikdarstellung

Beitrag von DonDave »

Hallo GFM,

ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem wie du nur kurioser. ( Aber auch dieser "Grafikfehler")
2 PC's, auf einem liefs auf dem anderen nicht. Trotz selber Einstellungen.

Ich hab die Lösung dann durch probieren herausgefunden.

Siehe die letzten 2 Posts in diesem Thread:

viewtopic.php?f=12&t=7819&start=75

Gruss

Don
I go where I please and I please where I go :dance2 :dance1
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“