suche ss2 patch 1.9

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
kalle koerner
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2014, 17:11

suche ss2 patch 1.9

Beitrag von kalle koerner »

moin-nach langer abstinenz und massig wot und men of war as spielen,spiele ich mal wieder vermehrt rwm 8.0-da ich aber mal wieder die gute arnheim map spielen möchte,suche ich um rwm 6.8 zum laufen zu kriegen den ss2 patch 1.9 to 2.0-hat den evtl. noch jemand aufm rechner oder könnte ihn mir irgendwie senden?gruss kalle(alf)

2.0to2.2 habe ich gefunden military4
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: suche ss2 patch 1.9

Beitrag von tom »

Tach auch.

Bitte sehr:
suddenstrike2_patch_19to20.rar
(4.83 MiB) 672-mal heruntergeladen
Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“