Deutsche Sprache?

Chinese Standalone Mod für Sudden Strike Resource War.
Antworten
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Deutsche Sprache?

Beitrag von Markus1987 »

Hallo zusammen, ich hab den mod bisher nur mal angespielt aber da ist ja alles chinesisch.

gibt es irgendeine möglichkeit, den mod in deutsch zu spielen?
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Sprache?

Beitrag von tom »

Tach auch.

Naja, eine deutsche Version ist wahrscheinlich nicht zu erwarten, falls niemand von hier einen entsprechenden Patch schreibt. Zudem werden die Maps weiterhin auf chinesisch sein, so dass das nicht viel helfen wird. Eine automatische Übersetzungsmöglichkeit gibt es derzeit nicht wirklich und auch die kostenlosen Online-Übersetzer liefern keine brauchbare Qualität.

Falls wir Glück haben, wird vielleicht jemand aus dem Entwicklerteam irgendwann mal eine englische Version machen, aber auch dann werden voraussichtlich nicht alle Maps entsprechend geändert werden.

Gruß

tom! :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
PeterPetersen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2012, 02:49

Re: Deutsche Sprache?

Beitrag von PeterPetersen »

Ist es denn möglich die texte auf den Maps irgendwie zu extrahieren und durch nen übersetzer zu jagen? müsste ja reichen um zumindest zu verstehen was man in der mission machen muss.
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Sprache?

Beitrag von tom »

Tach auch.

Hab´s bei verschiedenen anderssprachigen Mods (französisch, russisch etc) versucht, aber noch keinen solchen Weg gefunden. Daher fürchte ich, dass das nicht möglich ist.

Wenn es wenigstens eine englische Kurzbeschreibung gäbe, könnte man eine entsprechende Übersetzung machen. Aber auch die gibt es nur teilweise. Man könnte fast sagen, chinesischer Chauvinismus, aber das wäre unfair bei einem rein chinesischen Mod... :D

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Wolfenstein
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 20.10.2013, 00:48
Wohnort: Bremen

Re: Deutsche Sprache?

Beitrag von Wolfenstein »

Hallo zusammen

Der Mod wird grade von mir Übersetzt auf deutsch......
Alles dazu unter mein Post (Frage)
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Deutsche Sprache?

Beitrag von Markus1987 »

Hey, das freut mich aber.

Ich bin bei dem mod nie weiter gekommen!

Übersetzt du auch Missionen?
Antworten

Zurück zu „Liberation Mod (SS RW)“