[RWM8.0] Singleplayer-Maps

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

[RWM8.0] Singleplayer-Maps

Beitrag von Rolli_x »

[RWM8.0] Singleplayer-Maps
[RWM8.0] SP-Maps.zip
(2.63 MiB) 2915-mal heruntergeladen
Ich bräuchte mal ein Feedback etc.pp. bzgl. der Karten, um die Karten u.U. anzupassen.

Grüße
Rolli
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: [RWM8.0] Singleplayer-Maps

Beitrag von Fäby »

Cool, noch mehr alte Klassiker. military9
Bzw zwei Maps davon kenne ich noch gar nicht.

Danke für den upload.
military18
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: [RWM8.0] Singleplayer-Maps

Beitrag von Ente »

Hallo,

auch von mir herzlichen Dank.
Die Missionen haben ihren eigenen Stil und sprechen mich sehr an.

Da meine Zeit begrenzt ist, kann ich allerdings keine Rückmeldung zum Update der Karten geben.

Hast du auch inhaltlich etwas an den Karten geändert? Bei der Konrad-Karte hätte ich mir damals mehr Gegenangriffe gewünscht.

Die Rundstedt-Karte kenne ich gar nicht...?

Gruß Ente
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: [RWM8.0] Singleplayer-Maps

Beitrag von Viking »

Sind alle toll zu spielen! bug frei so weit, :o
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
Noge100
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2011, 21:00
Wohnort: NRW

Re: [RWM8.0] Singleplayer-Maps

Beitrag von Noge100 »

Auch von mir ein dickes Danke, sind alle super. military18
Benutzeravatar
thomz
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 08.06.2012, 15:31

Re: [RWM8.0] Singleplayer-Maps

Beitrag von thomz »

Rundstedt Offensive is grandiose! Yet a bit too easy to win....
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: [RWM8.0] Singleplayer-Maps

Beitrag von uwe72dd »

Tolle SP, weiter so
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: [RWM8.0] Singleplayer-Maps

Beitrag von tom »

Tach auch.

In der Map "Litauische Grenze" sind die Meldungen etwas durcheinander. Keine Ahnung ob das an der Map an sich liegt oder ob das bei der Umwandlung passiert ist. Ansonsten läuft sie problemlos.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: [RWM8.0] Singleplayer-Maps

Beitrag von Ente »

Hallo,

bei der Morgentaukarte erhalte ich eine Siegmeldung, sobald ich das Flugfeld erobert habe.
Ging es nicht ursprünglich auch darum, den nördlichen Teil der Karte zu erobern?

Gruß Ente
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: [RWM8.0] Singleplayer-Maps

Beitrag von Ente »

Hallo,

ebenfalls ist mir bei der Morgentaukarte aufgefallen, dass die schweren russischen Panzer unbeweglich sind.
Das gleiche habe ich bereits hier im Forum bez. der Winterkarte von Overkill mitgeteilt gehabt.

Insofern scheint mir zumindest die Morgentaukarte aufgrund von Übertragungsschwierigkeiten nur begrenzt spielbar.

Gruß Ente
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“