Das letzte Gefecht

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Das letzte Gefecht

Beitrag von Tigerkommandant »

Moin!
Bitmap der Map:

Mfg, TK
Dateianhänge
project.jpg
project.jpg (327.65 KiB) 10774 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tigerkommandant am 30.12.2010, 16:29, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Das letzte Gefecht

Beitrag von Tigerkommandant »

Erst einmal 3 Bilder:
Dateianhänge
bild 1.png
bild 1.png (896.78 KiB) 11552 mal betrachtet
bild 2.png
bild 2.png (903.45 KiB) 11552 mal betrachtet
bild 3.png
bild 3.png (1011.16 KiB) 11552 mal betrachtet
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Das letzte Gefecht

Beitrag von Madmax223 »

Der Hügel sieht echt klasse aus!
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: Das letzte Gefecht

Beitrag von nevux »

Yep.. very nice work so far!
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: Das letzte Gefecht

Beitrag von Tovarish »

Sieht bislang sensationell aus!

Und wenn du deine Karte zu schätzen wissen willst, solltest du sie ebenfalls einem guten MP-Skripter zur Verfügung stellen!

Wäre schade, wenn sie im SP so (sorry) dahinsiecht. :wink:
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Das letzte Gefecht

Beitrag von Green Devil »

Hi Tigerkommandant military18 !

Der Rohentwurf deiner Karte gefällt mir schon mal sehr gut. Bin schon gespannt, wie deine Karte im fertigen Zustand aussieht.

Wünsch dir noch "gutes Gelingen" und weiterhin viel Spaß.

MfG - GREEN DEVIL military18
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Das letzte Gefecht

Beitrag von -Barbarossa- »

Die Trümmer und Ruinen sind sehr gut gelungen, da hast du einige neue kreative Möglichkeiten umgesetzt - sieht sehr gut aus.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Das letzte Gefecht

Beitrag von Zocker »

tach tigerkommandant,

sehr schön was du da bisher zusammen geschustert hast.... mal ne andere frage. was ist denn aus deiner Weißrussland 1944 geworden? arbeitest du noch an dieser map?

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Das letzte Gefecht

Beitrag von Tigerkommandant »

Moin!
Die Weißrussland Map verändere ich zur Zeit vom aufbau der Map. Ich hab diese Map hier begonnen, als ich gerade mal keine Nerven mehr hatte für Weißrussland zu skripten, da diese eine ziemlich "offene" Map ist und meine Erfahrung nicht reichte für ein dementsprechendes skripting.

Aber verloren ist die Map nicht^^
mfg
Tk
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Das letzte Gefecht

Beitrag von Tigerkommandant »

Moin!
Hier noch eben 2 kleine Bilder (morgen werden weitere dazu kommen, die Vap is jetzt ein ganzes Stück der Vollendung nähergekommen):
Dateianhänge
Der Hauptbahnhof in Sichtweite!
Der Hauptbahnhof in Sichtweite!
bild5.png (1.01 MiB) 11330 mal betrachtet
In diesem Bild noch nicht ganz fertig: Ein von Bomben zerstörter Block
In diesem Bild noch nicht ganz fertig: Ein von Bomben zerstörter Block
bild6.png (1005.56 KiB) 11330 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Das letzte Gefecht

Beitrag von Tigerkommandant »

So, hier mal eben ein Bild vom Stand der Dinge:
Kritik, Wünsche und Anregungen sind immer gern gesehn. :P
Dateianhänge
project.jpg
project.jpg (214.28 KiB) 11200 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Das letzte Gefecht

Beitrag von Tigerkommandant »

Moin, ich hab nochmal ein neueres Bild hochgeladen (das Bild im ersten Beitrag!)

Aktueller Stand:
Das akzuelle Bitmap + Stadt weiter ausgebaut, Begonnen an der linken Flanke mit Berg- bzw Hügellandschaft: Wie auf der Karte zu sehen, ist der rechte Teil der Karte geprägt durch Steppe, teils unterbrochen durch kleine Wälder und Hügel. Auf der linken Flanke wird die Map sehr viel mehr Hügel, Berge, Schluchten und so haben, wodurch auf dem Teil der Karte der Einsatz von schwerem Material usw schwierig wird (verstopfte und enge Straßen, viele Pässe für Infanterie).
Zur Stadt selbst:
- die Stadt liegt an nem großen Fluss
- Innenstadt im rechten Teil der linken Häkfte der Stadt xD
- links davon befindet sich ein Kraftwerk (am Fluss) und eine Raffinerie (gab es damals schon so große Öltanks?)
- rechter Teil ist geprägt von zwei großen Fabriken (Stahlwerk und Geschützfabrik, Panzerfabrik oder so in der Richtung)
vorgelagert sind Arbeitersiedlungen
- die Stadt wird bisher einmal durch einen Hügel/Berg geteilt (geplant ein weiteres Mal zwischen Raffinerie und Innenstadt)

Die Mission zur Map wird fiktiver Natur sein! So wird die Mission im Jahr 1944, Spätsommer, auf seiten der Wehrmacht stattfinden. Gekämpft wird, wie zu erwarten, gegen die Sowjetunion.

So, diese Infos zum Überblick.

Gruß,
TK
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: Das letzte Gefecht

Beitrag von Kongo-Müller »

Geile Map!
Ich hoffe mit viel Ari, um die schöne Stadt zu bearbeiten military18
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Das letzte Gefecht

Beitrag von Zocker »

saubere sache tiger...

interessant wäre mal ein fiktives szenario welches die schlacht um charkow beinhaltet. ich denke dafür wäre die karte bestimmt gut geeignet. military11

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Das letzte Gefecht

Beitrag von Tigerkommandant »

Danke Danke :)
Ich hoffe mit viel Ari, um die schöne Stadt zu bearbeiten
Wenn du es schaffst, die Ari so nah an die Stadt zu bringen :wink: xD

@Zocker
Charkow ist auf jeden Fall ein sehr interessante Thema. Bei meiner Map habe ich mich aber mehr an Dnipropetrowsk orientiert, zunächst für das Jahr 1941, dann kam mir aber mehr der Gedanke einer fiktiven Map im Jahr 1944: Dnipropetrowsk ereilt ein ähnliches Schicksal wie Charkow: mehrfache Rück-/Eroberung.

Gruß,
Tk
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“