Map: Weißrussland 1944

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Map: Weißrussland 1944

Beitrag von hws85 »

Na wenn das so ist kannst du die mir gern mal schicken, vielleicht mach´ ich das sogar ... bevor es gar nichts mehr wird :wink:
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: Map: Weißrussland 1944

Beitrag von GFM Sterna »

Hallo Tigerkommandant,

wie siehts aus, keine Lust mehr die Map zu vollenden ? Wäre doch schade die Screens sahen sehr gut aus. Vielleicht bekommst du ja wieder etwas motivation ! military4
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Map: Weißrussland 1944

Beitrag von Tigerkommandant »

Moin!

Habe die Map weiter gereicht, da ich mich eher auf andere Karten konzentriere.

Gruß,
Tk
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Map: Weißrussland 1944

Beitrag von uwe72dd »

Hallo,

hat die Map eigentlich einer fertig gemacht?

Klang alles super.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Map: Weißrussland 1944

Beitrag von hws85 »

Vor etwas längerer Zeit hat mir Tigerkommandant die Karte auf Anfrage zugeschickt, hatte auch ein klein wenig angefangen dran zu arbeiten bzw. eine Mission zu erstellen ... allerdings hab´ ich für den Singleplayermodus schon lange nichts anderes mehr gemacht als an meiner Kampangne zu arbeiten. Wenn ich aber doch mal Zeit und Lust für was anderes habe, mache ich hier vielleicht weiter :wink: ... vielleicht gibt es aber noch jemand anderen, der sich an einer Mission versuchen würde? Oder hat TK sie sogar bereits an mehrere Leute geschickt?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Map: Weißrussland 1944

Beitrag von -gehtnix- »

... meine noch etwas davon auf meinem älteren Rechner zu haben ...
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Map: Weißrussland 1944

Beitrag von uwe72dd »

Hallo,

wer baut nun weiter?
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“