[RWM 8.0] Total Destruction

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
Ironman
Schütze
Schütze
Beiträge: 45
Registriert: 23.12.2013, 13:00

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von Ironman »

Could always put suppliers in with extra spares crates to rebuild houses or trenches for defensive purposes if creating holding areas :dance2
Benutzeravatar
IvanSunja
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.2012, 04:54
Wohnort: Serbia

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja »

military18
Benutzeravatar
IvanSunja
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.2012, 04:54
Wohnort: Serbia

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja »

bombarded streets.png
bombarded streets.png (854.86 KiB) 9138 mal betrachtet
military4
port.png
port.png (760.39 KiB) 9138 mal betrachtet
tank hangars.png
tank hangars.png (781.4 KiB) 9138 mal betrachtet
stadium.png
stadium.png (824.44 KiB) 9138 mal betrachtet
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von Zocker »

Wow...sehr schöne detailierte Karte. military18

Gruß Zocker
Benutzeravatar
IvanSunja
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.2012, 04:54
Wohnort: Serbia

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja »

Zocker hat geschrieben:Wow...sehr schöne detailierte Karte. military18

Gruß Zocker
Thank you Zocker. military18
Benutzeravatar
IvanSunja
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.2012, 04:54
Wohnort: Serbia

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja »

Almost finished. :wink:

objects:39670
houses:877
bridges:2
about 85 hours of active work.
I do not have much experience with script,because this is my first map,but I'll try to make a good mission for all soldiers. :wink:
Greetings for all.
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von nevux »

Very, very nice man!
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von uwe72dd »

Das sieht ja super aus. Tolle Arbeit.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von -gehtnix- »

...sehr schöne detailierte Karte.
... ja, sehr schön anzusehen .... :wink:

Zur Mission:
... die KI --muss-- sich selbst als "Verteidiger", sollte Sie diesen spielen, auch bewegen können ... KI als Angreifer wäre noch schwerer ...

Zwischen Nord und Südseite keinen festen Übergang, so wird es schwer beide Seiten einzunehmen bzw. beide Seiten zu verteidigen.
... sind die Brücken zerstört ist ein Wiederaufbau, ohne Brückenkopf auf der zu nehmenden Seite, (fast -> abhängig vom Skript) unmöglich ...

Die begrenzten Möglichkeiten der KI werden beim Kartenbau immer wieder ausser acht gelassen ...
... beim queren eines Flusses sind die Möglichkeiten im Spiel auch für den Spieler begrenzt ...
(Abhilfe könnte sein -> Pontonbrücken, Fuhrten, feste Übergänge, dort "begrenzte" Reaktion der KI)
Sehe voraus der Spieler hat begrenzte Einheiten und/oder darf sich nicht frei bewegen ... dies muss ja nicht negativ sein.
Benutzeravatar
IvanSunja
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.2012, 04:54
Wohnort: Serbia

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja »

Pontonbrücken sind somit nicht auf dieser Karte verfügbar :)
So wird das Spiel interessanter.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von -gehtnix- »

IvanSunja hat geschrieben:Pontonbrücken sind somit nicht auf dieser Karte verfügbar :)
... dies habe ich gesehen ...

Schon einmal eine zerstörte "Steinbrücke" repariert, unter RWM 8.0. Wenn dann noch die Gegenseite ein reparieren zu verhindern sucht, gelingt eine Reparatur kaum einmal, bis gar nicht.
Benutzeravatar
IvanSunja
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.2012, 04:54
Wohnort: Serbia

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja »

I did half the mission.
I'll try to finish the whole as soon as possible.
Greeting military12
Zuletzt geändert von IvanSunja am 16.11.2014, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IvanSunja
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.2012, 04:54
Wohnort: Serbia

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja »

First screenshots
Screen.s1.png
Screen.s1.png (1.02 MiB) 8911 mal betrachtet
Screen.s2.png
Screen.s2.png (1.06 MiB) 8911 mal betrachtet
Screen.s3.png
Screen.s3.png (1.01 MiB) 8911 mal betrachtet
Screen.s4.png
Screen.s4.png (1.06 MiB) 8911 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von Fäby »

Great screenshots. :D military17
And a very nice map with a lot of details. military9
Benutzeravatar
IvanSunja
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.2012, 04:54
Wohnort: Serbia

Re: [RWM 8.0] Total Destruction

Beitrag von IvanSunja »

The mission is complete! Testing map now,
if it's all right tomorrow will be ready to play! military9
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“