RWM 8.0 für SuSt Resource War

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Beitrag von Tijn »

hws85 hat geschrieben:Hört sich ja gut an, bin auch schon gespannt auf den neuen mod :wink:
Ich hätte nebenbei auch noch ein paar Fragen:
Wird es auch ein Pazifikszenario geben (vielleicht mit Einheitenaufteilung wie im Liberation mod, wo es in Europa-Szenarien nur Deutsche, Alliierte und Russen gab)? ... achja und ein Nordafrika-Szenario?
Wird man einen eigene-Kampagnen-Ordner verwenden und 512²-Karten in eine Kampagne integrieren können?
Gibt es auch so viele Prototypen wie im Liberation-mod?

... Wenn ja würde ich bestimmt auch nach Erscheinen auf alle anderen mods verzichten, aber wird sicherlich auch ohne das alles genial :wink:

Grüße

Hallo,

Es wird sicherlich keine Prototypen geben wie in LibMod. RWM richtet sich eher auf eine Vielfalt an Einheiten die tatsaechlich im Kampf eingesetzt wuerden, und da gibt es noch immer viele Moeglichkeiten fuer Erweiterung. Japaner u. Pacifik Szenario wird es auch nicht geben, da haben wir ja PWM fuer ;)

In der Planung ist es noch in der Zukunft die franzosische Armee auf zuwerten und moeglich Erweiterungen fuer Westfront Szenarien.


Gruss,
Tijn.
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Beitrag von Fäby »

Ist denn schon abzusehen wann es eine erste Version von RWM 8.0 zum testen gibt? Also was meint ihr, wann ca. ist damit zurechnen? In ein paar Wochen oder Monaten?

Wenn ich sehe wieviele Einheiten beim Liberation Mod drin sind, müßte doch genug Platz für Japan sein, schließlich haben die beim Lib. ja auch reingepaßt. Dann müßte man auch nicht mehr den Mod wechseln wenn man mal eine Schlacht im Pacific spielen möchte.

Das es keine Prototypen geplant sind finde ich sehr gut, bzw. war mir eigentlich klar. Aber bitte bitte bitte mit Zucker oben drauf :wink: wertet auch andere Nationen etwas auf z.B. Italien, Polen usw. Platz für Einheiten müßte doch genug sein. So könnte man auch andere Schlachten des 2. WK nachspielen und nicht "nur" die Ostfront, Westfront und Afrika.



Grüße
Fäb
GAS
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2011, 09:22

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Beitrag von GAS »

Hey Leute!

Ich hab mich seit einigen Jahren mal wieder an Sudden Strike gemacht, um die alten Tage wieder aufleben zu lassen.
Sehr geil das ihr euch immer noch um den RWM Mod kümmert. Das war der mit Abstand beste Mod den es gab. Ohne RWm wäre Sust2 nichts.
Allerdings würde mich schon auch mal interessieren wie denn der Stand der Dinge ist. Ich blicke nicht so ganz durch.
In einem anderen Thread hab ich von der Veröffentlichung von RWM 6.8 für Sust2 gelesen. Verstehe ich den Anfangspost dieses Threads hier richtig, also
das nur noch der RWM 8.0 für Resource War erstellt wird? Dann muss ich mir das nämlich mal zulegen ^^.
Für nen aktuellen Statusbericht wär ich euch echt dankbar. Und vielen Dank nochmal für eure wahnsinnig gute Arbeit!
Ohne euch hätte ich Sudden Strike heute wohl eher im Schrank liegen gelassen! military4
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Beitrag von -Barbarossa- »

RWM 6.8 für SuSt 2 2.2 wurde zugunsten einer RWM-Version für Resource War 2.4 eingestellt.
Wir kommen mit dem modding an Resource War sehr gut voran und werden in Kürze eine öffentliche BETA mit folgendem Inhalt veröffentlichen:
- Stand-Alone (laden, entpacken und spielen)
- Eigenschaften der RWM 6.8 BETA-4
- Bugfixes (50.cal, Back to Win der Normandy-Häuser etc.)
- SSRW-Features wie Benzin, kontrolliertes Rückwärtsfahren, Rauch etc.
- einige neue Einheiten, Modelle und Sounds
- neues Herbstschema

Also Resource War brauch sich niemand zu besorgen, das geht aufs Haus.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
GAS
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2011, 09:22

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Beitrag von GAS »

Sehr gute Sache! Aber ich werd mir wohl die Universe Edition holen, damit ich mal alles zusammen habe.
Ist das eigentlich legal RWM als Stand-Alone zu veröffentlichen ,wenn Resource War noch verkauft wird?
Also nicht das mich das stören würde, aber nicht das ihr da größeren Ärger bekommt.
Dann wünsch ich noch frohes Schaffen und freue mich demnächst mal wieder ein paar lange MP Sessions zu starten. military12
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Beitrag von Roy »

Wird RWM komplett stand-alone, so dass man nicht mal mehr das normale SuSt2 braucht?

Aber das ist ja eh Freeware, ne ?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Beitrag von -Barbarossa- »

SuSt 2 ist Freeware und es gibt bereits seit mehreren Jahren Stand-Alone SSRW Mods und ich habe nie von Problemen gehört - zumal Fireglow ja scheinbar gar nicht mehr existiert, von CDV mal ganz zu schweigen.^^ Außerdem kann man SSRW eigentlich kaum als ein eigenes Spiel in Hinblick auf SuSt 2 betrachten. Es ist eigentlich auch nicht mehr als eine kleine Engine-Mod.

Stand-Alone bedeutet, dass man zum spielen nur die reinen Mod-Dateien braucht.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Beitrag von Tigerkommandant »

woooow :shock: , das hier habe ich gerade erst alles gelesen!
Geil! Da freu ich mich richtig drauf!!!!!!!!!

Tk
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Beitrag von kopfabhassan »

Ein Paar Bilder wären echt gut für die ersten Eindrücke am Besten mit den neuen Modellen drauf :)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Beitrag von Roy »

Von 6.8 auf 8.0 - und die Unglückssieben wird übersprungen? :D
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Beitrag von -Barbarossa- »

RWM 7.0 ist Sardaukars gescheiterter Versuch, ein böses Omen! ^^
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
GAS
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2011, 09:22

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Beitrag von GAS »

Na, kommt dieses We noch was?
Nen neuen Bereich scheint es ja auch schon zu geben im Forum ^^

Marsch marsch! military16
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Beitrag von -Barbarossa- »

Ist schon online, aber wir wollen noch einen kurzen MP-Test mit mindestens 6 Leuten machen bevor wir den Link online stellen.
Haltet die Augen offen, kann sehr gut sein das heute noch was kommt.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Beitrag von 2wk »

werd mich dann mal für die Nachtwache vorbereiten! :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Donnerbalken
Schütze
Schütze
Beiträge: 28
Registriert: 24.12.2010, 16:47

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Beitrag von Donnerbalken »

Ist schon online, aber wir wollen noch einen kurzen MP-Test mit mindestens 6 Leuten machen bevor wir den Link online stellen.
Haltet die Augen offen, kann sehr gut sein das heute noch was kommt.
Super Nachricht!!! :o
Dank dir Barbarossa und danke auch an alle anderen Modder :aaa6
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“