RWM 5.0

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
TheZodi4c
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2014, 14:50

RWM 5.0

Beitrag von TheZodi4c »

Hallo Leute!

Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach RWM 5.0 für Sudden Strike Forever, kann es im Internet allerdings nicht mehr finden. :(
Deshalb wollte ich mich nun bei euch erkundigen, ob einer von euch noch die RWM 5.0 Datei hat, die er mir irgendwie zukommen lassen könnte. Im Multiplayer macht Sudden Strike Forever mit RWM 5.0 nämlich viel mehr spaß! Ich würde es so gerne wieder spielen. :s

Ich erwarte hoffnungsvoll eure Antworten! military6

Lg Daniel
TheZodi4c
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2014, 14:50

Re: RWM 5.0

Beitrag von TheZodi4c »

Vielen vielen Dank! Ich weiß nicht wieso ich das nicht gefunden habe, auf der Website war ich zumindest. :?
Bin sehr froh es nun wieder zu haben & dir unendlich dankbar! military11 :) :) :)
Benutzeravatar
Tank Commander
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 230
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Re: RWM 5.0

Beitrag von Tank Commander »

Glad to be of service. :)
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“