Suche funktionierenden download link für Aprm For ever

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Suche funktionierenden download link für Aprm For ever

Beitrag von Markus1987 »

so jetzt ist es im richtigen thread habe es aus versehen bei map vorstellung gepostet aber dort nun gelöscht.

Hallo leute... ich sammle und spiele so ziemlich alle mods für SSF SS2 ect

nur finde ich für Aprm 4.0 und 3.0 Forever keinen aktuellen download link mehr.

hat das noch jemand?

im DL archiv ist es down bzw sagt es die seite kann nicht angezeigt werden.

Und dann noch was:

Ich komme mit meinem eigentlichen Account Avarice1987 hier nichtmeh rein bzw kann mich nichtmehr einloggen da kommt immer eine meldung mit ich währe eingeloggt was aber nicht der fall ist. was stimmt da nicht?

diese meldung kommt.

You exceeded the maximum allowed number of login attempts. In addition to your username and password you now also have to solve the CAPTCHA below.
Username:

ich habe aber das catche geleert und auch die chronik gelöscht mehr fällt mir auch nicht ein
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“