Sedan 1940 von FuManChu

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Sedan 1940 von FuManChu

Beitrag von Krupp »

Hi Leute

Ich hatte mir am Samstag die o.e. Map gesogen & wollte diese eigentlich zokken.
Da aber die Map lieblos, ohne Schattierungen und ohne Detailreichtum gebaut ist, habe ich davon wieder abgesehen.
Ich sage es immer wieder, Eine Mission ist wie ein gutes Essen, auch das Auge isst mit :wink: Bild

Die reine Kartenbewertung würde hier eine 4-5 ergeben.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Sedan

Beitrag von Predator »

Hi,
kenne die Map auch, finde sie auch nicht gerade prickelnd, denn wie gesagt :roll: "das Auge isst mit" !!! :roll:

MfG
Predator
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

vielleicht gibt es halt die ein oder anderen anfänger, die ersteinmal etwas erfahrung sammeln müssen... dann ist es wohl verständlich wenn die mapgestalltung etwas hinter dem script hinterher hinkt...
hab die map selbst aber noch nicht gezockz, verlasse mich da auf euer urteil (und dem von dir @Krupp kann man sehr wohl blind vertrauen!!! :ccc7 )...

abwarten und dessen nächste map betrachten (von wem ist die map eigentlich??? :? )

Sniper... ||>_'=='====----

Have fun
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“