APRM Installation

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Condor-2-4-2
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2013, 21:01

APRM Installation

Beitrag von Condor-2-4-2 »

Hallo,

habe mir die englischsprachige Sudden Strike Anthology auf DVD zugelegt. Die installierte Version von Sudden Strike Forever ist die 1.21. Nun würde ich gern den APRM 4 oder, wenn es da gibt, eine neuere Version dieses Mods installieren. Allerdings finde ich keinen passenden Patch 4, wie in der Installationsanleitung des Mods beschrieben ist. Ich habe nur Patches für die deutsche Version gefunden. Oder hat die US Version eine andere Versionnummerierung und ist vielleicht schon auf dem aktuellsten Stand?

Da ich Anfänger auf dem Gebiet von Sudden Strike bin hätte ich gern ein paar Tipps, was den Mod und seine Installation angeht. Oder gibt es noch einen anderen MOD den es sich lohnt zu installieren?

Danke schon mal für Eure Antworten.
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: APRM Installation

Beitrag von Tijn »

Tach Condor,

Wir von RWM 8.0 meinen, es lohnt sich RWM 8.0 zu installieren ;)

viewtopic.php?f=144&t=9736

(Beta2 ist die aktuelle Version)

Teamspeak ist auch vorhanden : 85.214.149.185:9988

Viel Spass!




Condor-2-4-2 hat geschrieben:Hallo,

habe mir die englischsprachige Sudden Strike Anthology auf DVD zugelegt. Die installierte Version von Sudden Strike Forever ist die 1.21. Nun würde ich gern den APRM 4 oder, wenn es da gibt, eine neuere Version dieses Mods installieren. Allerdings finde ich keinen passenden Patch 4, wie in der Installationsanleitung des Mods beschrieben ist. Ich habe nur Patches für die deutsche Version gefunden. Oder hat die US Version eine andere Versionnummerierung und ist vielleicht schon auf dem aktuellsten Stand?

Da ich Anfänger auf dem Gebiet von Sudden Strike bin hätte ich gern ein paar Tipps, was den Mod und seine Installation angeht. Oder gibt es noch einen anderen MOD den es sich lohnt zu installieren?

Danke schon mal für Eure Antworten.
Condor-2-4-2
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2013, 21:01

Re: APRM Installation

Beitrag von Condor-2-4-2 »

Hallo,

danke erstmal für die Info Tijn. Den RWM Mod werde ich mal ausprobieren.

Trotzdem noch mal eine Frage zum APRM. Habe die Version 4.04 dieses Mods installiert und kann im Singleplayermodus weder die russische noch die allierte Kampanie spielen. Es erscheint dann immer die Fehlermeldung
"Fehler beim Laden der Mission".

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,

Condor-2-4-2
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“