Facebook Fanpage

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
lemi89
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2013, 23:50

Facebook Fanpage

Beitrag von lemi89 »

Hallo,

Bin neu hier und dachte gleich mal ich Gründe eine Facebook Fanpage die ich hier presentieren möchte. Ist klar nix besonderes aber hier haben wir dann die mögichkeit uns zusammen zu tun wenn wir mal ein Spielchen spielen wollen. Grund ist einfach, es gibt nicht mehr viele Sudden strike spieler. Ich möchte somit die Spieleranzahl etwas übersichtlicher machen. Ich kann auch nur sagen das ich denke, ich werde das spiel ewig spielen. Spiele es seit ich 19 bin, und ich bin mittlerweile 30. Damals gab es noch genügend Spieler die man auf gamespy finden konnte, heute ist da nix mehr los.

Ich persönlich ziehe SuSt 1.21 allen anderen Teilen vor, gefällt mir einfach am besten. Die Gruppe nennt sich auch so. Aber auch alle andere SuSt Spieler sind herzlich zu meine Gruppe eingeladen.

https://www.facebook.com/groups/488917121200912/

Würde mich freuen wenn in laufe der Zeit ein Paar zusammen kommen würden.

MfG military12
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Facebook Fanpage

Beitrag von -gehtnix- »

Hallo lemi89

Zu Facebook sag ich mal gar nichts, allgemein gehalten nur soviel -> gläsern sind wir auch ohne Facebook schon mehr als genug (mehr als gut ist).

SUST 1.21 ... schön, wenn ich mal in entsprechender Stimmung bin öffne ich diesen Teil und zock etwas damit herum, allerdings kein MP.

Falls du den RWM 8.0 Beta 2 mod zu RW noch nicht kennen solltest saug ihn dir mal und spiele damit -> insbesondere auch MP.
Die Reaktionen und Wirkungsweisen der Einheiten sind mit SUST 1 absolut nicht mehr vergleichbar, die Einheitenvielfallt dürfte dich fast erschlagen. Die Möglichkeiten beim erstellen einer MP-Mission sind derart erweitert, dass auch diese nicht mehr Vergleichbar sind!
Was du hier ins MP mit einbauen kannst macht eine solche Mission zu etwas ganz neuem gegenüber SUST 1.

Wenn man allerdings auf "Oldtimer" steht dürfte einen nichts von SUST 1 abbringen ...

Gruß Gehtnix
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Facebook Fanpage

Beitrag von marde »

Ich habe bei FB eine Gruppe gegründet mit dem Namen Sudden Strike (Germany) ! Mitglieder sind Willkommen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“