Hamachi Netzwerke für Multiplayer

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Beitrag von Ingwio »

Tragt hier bitte aktuelle Hamachi Netzwerke ein. Erklärungen zu den Netzwerk Programmen gibt es auf der Hauptseite von Sudden-Strike-Maps.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
SuddenStriker
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2010, 13:23

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Beitrag von SuddenStriker »

Hey

suche, da der ModSwitcher bei mir immer noch Probleme verursacht Mitspieler für Hamachi Partein.

Auch wenn ich nun bereits in diversen Netzwerken angemeldet bin scheinen die meisten inaktiv zu sein deswegen meldet euch bei meinem Netzwerk an und schreibt mich an wenn ihr Lust auf eine Partie RWM 6.71 habt.

Netzwerkname: RWM Hamachi
Passwort : rwm (vllt auch groß bin mir gerade nicht sicher ^^)
Würde mich über Resonanz freuen.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Beitrag von Zocker »

moin suddenstriker,

ich würde an deiner stelle mal dein glück bei der SSG probieren...

http://www.sudden-strike-spielgemeinsch ... netzwerke/

bei denen ist in der regel fast immer jemand online und hat lust zum zocken...

Gruß Zocker
SuddenStriker
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2010, 13:23

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Beitrag von SuddenStriker »

Ja bin da auch in allen Netzwerken angemeldet, aber die Leute sind alle entweder off, oder antworten einfahc nicht...

hab en paar gefunden aber das sind ehrlich gesagt nicht gerade viele...

bin froh wenn man en 1:1 hinkriegt
Benutzeravatar
Gungbo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2010, 13:22

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Beitrag von Gungbo »

geht mir ähnlich

versuch seit einigen tagen mal ein spielchen zu starten
abends bin ich eigentlich immer im sust-sg1 netzwerk...meistens sogar schon nachmittags(so wie jetzt)

ich glaub langsam dass keiner mehr wirklich bock auf SS bzw. RWM hat und ich vergeblich nach mitspielern suche

wäre schön, wenn ihr ankündigen könntet, wenn mal was losgeht oder wenn sich wenigstens mal ein paar leute im TS versammeln würden...dann könnte man wenigstens mal was planen -.-

grüße
Bild
Benutzeravatar
Panzerstahl
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2010, 15:38

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Beitrag von Panzerstahl »

Bin jetzt auch im netzwerk und zwar erstmal nur in der ganz obigen. Hoffe es klappt alles und ich sammel endlich Multiplayer Erfahrung.
Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Beitrag von Avarice1987 »

hey hätte auch interesse an einem spiel über multi.

werde mir mal den aktuellen hamachi runterladen.


bin leider totaler neuling in sudden strike ect multiplayer
Ali
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2010, 12:10

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Beitrag von Ali »

Hi! I`m from Russian SS2 community! We have commercial 256-users Hamachi version and ask you to play with us! Our network is RWG2-1 pass 1234. We have more than 100 active players. And every day have some games 6х6. Our community is very progressive, we take a part in mods developing. We know many hints and best tactics and strategy at ss2 mods, have big knowledge base.
Please answer to my e-mail olegdev@gmail.com or skype (yermilov_oleg) or visit our Hamachi Network. I`m waiting for you answer. We can talk Eanglish and Russian of corse,but i think it wasn`t problem for real fans of this wonderfull game.
P.S. Sorry if it is offtop, i`m don`t understan German.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Beitrag von Zocker »

moin moin,

mal wieder ein neuer hamachi server. diesmal von den jungs aus russland gesponsert :lol: . gespielt wird hauptsächlich RWM 6.8

servername: TOPRWG
passwort: sudden

viel spass beim zocken

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Beitrag von Stahlgewitter »

mal wieder ein neue (alte) hamachi server:

Die Server heißen: strikeclub1 / strikeclub2 / strikeclub3 / strikeclub4
Das Passwort lautet immer: sudden

language: german, english

Urheber: www.strike-club.de.vu
Benutzeravatar
-zero-
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2009, 13:48
Wohnort: Säxn
Kontaktdaten:

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Beitrag von -zero- »

Naja, das mit dem Hamachi is so eine sache, es gibt so einige Netzwerke wo mann denkt "da is alles dot".. wer im Hamachi paar Spielchen bestreiten möchte einfach mal ne pm hier an mich,

Auf die Sust Netzwerke is auch nix mehr zu geben weil die meisten kein Hamachi mehr benutzen und nur noch im ms aktiv sind bzw anderen dreck spieln :)

greez
Benutzeravatar
Panzerstahl
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2010, 15:38

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Beitrag von Panzerstahl »

Ist wer von euch im Tunngle Netzwerk aktiv?
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Beitrag von Stahlgewitter »

Hier wird nach wie vor gespielt

strikeclub1

Passwort: sudden

strikeclub2

Passwort: sudden

Über das Forum erreicht ihr jemanden bei Fragen: http://www.strike-club.de.vu --> FORUM
Dateianhänge
[SC]
[SC]
1.jpg (46.54 KiB) 12999 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Beitrag von Fäby »

Hey Stahlgewitter,

alles klar? Lang lang ist es her. Da ich im Switcher leider immer noch Probs habe. Werde bestimmt mal auf ein Spielchen vorbei schauen. Alleine auch schon wegen der guten alten Zeit. Back in the days, halt. :aaa2

Allerdings bin ich z.Z noch in diesem Hamachi Netzwerk :

RWM 256 password - 1234

Du bist da ja auch, hab dich bisher aber noch nie online getroffen, da ist wohl mehr platz für Spieler, ich glaube für 256 Spieler.


Grüße
Fäby military18
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Hamachi Netzwerke für Multiplayer

Beitrag von Stahlgewitter »

Moin Fäby,

nettes Gespräch gestern. Gerade erst deinen Beitrag gelesen.

@ ALL

Wir wollen am Samstag, den 19.05.2012, ab 14 Uhr (aber spätestens bis 1h vor Anstoß Bayern - Chelsea) RWM 6.8/8.0 zocken.

Wer Lust hat vorbeizuschauen kann sich gern bei uns melden http://www.strike-club.de.vu oder einfach Nachmittag ins Hamachi kommen.

Entweder das Netzwerk welches Fäby anspricht oder strikelcub1 pw: sudden.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“