Modsaufnahme

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Modsaufnahme

Beitrag von Ingwio »

Da es ja noch diverse Mods gibt die noch nicht bei SSM als Download zur Verfügung stehen, wollte ich euch fragen mit welchen Modder Teams ich Kontakt aufnehmen soll um diese auch auf SSM zur Verfügung zu stellen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Modsaufnahme

Beitrag von 2wk »

ich empfehle mal das Fusion-Team Neddus! Ist ein super-Mod! 8)
Zuletzt geändert von 2wk am 14.10.2016, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Modsaufnahme

Beitrag von Ingwio »

Ok Bloup habe ich angeschrieben. Ich kannte den Neddus Mod garnicht. OK hatte die letzten Jahre ja auch immer nur begrenzt Zeit und kann mich erst jetzt wieder verstärkt um Mods usw kümmern.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“