Update des Forums

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Update des Forums

Beitrag von Ingwio »

Hallo Sudden Striker,

nach langer Überlegung, ob ich noch warte, habe ich heute die Forensoftware auf die aktuellste Version gebracht. Für die alte Version gab es keine Aktualisierungen mehr und zwangsläufig kommen dann auch die Sicherheitslücken. Die Migration der vielen Daten hat mir einiges an Nerven gekostet, aber wie ihr seht hat nach diversen Fehlschlägen doch noch alles geklappt. Leider konnte ich aufgrund von Kompatiblitätsproblemen unser altes Style nicht übernehmen, aber ich denke im neuen Gewand schaut es auch ganz gut aus. Ist aber nicht gesagt das wir da nicht noch etwas dran rumschrauben. Am wichtigsten war es einfach das Board mit allen Daten in eine neue Version zu bringen.

Bei Fehlfunktionen bitte bei mir melden !!!

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Strelokben85
Schütze
Schütze
Beiträge: 35
Registriert: 15.03.2015, 12:06

Re: Update des Forums

Beitrag von Strelokben85 »

Voll ungewohnt. military17

Da muss man sich auch erst mal drann gewöhnen.

Lg
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Update des Forums

Beitrag von Markus1987 »

Soviel Grün. Willst du uns auf den Beginn des Frühlings vorbereiten^^. Ich denke mal, dass es mit der Umgewöhnung schnell klappen wird.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Update des Forums

Beitrag von Zocker »

Das neue Forum schaut doch recht hübsch aus. Vieleicht ein klein wenig zu grün aber ansonsten gibts eigendlich nichts auszusetzten.

Danke für deine Mühe Ingo military18
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von Ingwio »

Habe dem Forum mal ein anderes Style verpasst bzw angepasst. War mir dann auch zuviel schrilles grün.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Update des Forums

Beitrag von 2wk »

jetzt wesentlich besser! :lol:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Update des Forums

Beitrag von uwe72dd »

ja, so ist es ok :wink:
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von Ingwio »

So habe am Style kräftig dran rumgeschraubt und denke der Wiedererkennungswert ist da und beibt jetzt erstmal so ;)
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Update des Forums

Beitrag von -Barbarossa- »

Perfekte Mischung aus altem Style + frischem Update! military18
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von -=Slyder=- »

Respekt!

Ich finde es gut umgesetzt.

Die Smilies sollten wir vielleicht etwas überarbeiten. ;-)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von Ingwio »

Smilies einfach ändern ist nicht so einfach, weil sie ja auch eine Bedeutung haben und mit Kürzel generiert werden. Nicht das im ganzen Board ein lachendes Smilie zu einen traurigen wird. ;) military16 military14
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“