Lage der Sudden Strike Welt

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Bisch
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2016, 12:57

Lage der Sudden Strike Welt

Beitrag von Bisch »

Hallo,

ich habe die goldene Zeit mit SuSt geliebt. 2vs2 oder 3vs3 im Lan. V.a. weil es keine Bauerei gab, Aufklärung wichtig war und aber besonders weil einzelne Fahrzeuge wichtig waren statt Massenspam (zumindest bei Maps mit wenig Einheiten) und Offensiven einen Sinn hatten - auch wenn Sie nur kurzen Erfolg hatten (Flaggensystem).

Mir gefiehl sogar SuSt3 - nur die Ari war zu stark. Ich hatte mir auch APRM gekauft, wobei aber glaub ich auch da leider die Beschussrichtung egal war, oder?

Ich würde gerne wieder SuSt spielen aber meine Hauptprobleme sind, dass meine Freunde nicht mehr zocken und gegen jahrzehntealte Die-Hards macht es sicher wenig Sinn. Außerdem wüsste ich gerne, welches SuSt überhaupt zu empfehlen ist. Gibt es vielleicht auch was ähnliches am Markt? Die meisten Mitwettbewerber hatte mich damals aber nicht überzeugt.
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Lage der Sudden Strike Welt

Beitrag von uwe72dd »

Hallo,

zieh dir hier im Forum RWM8 Beta 2 und Beta 3 runter, da bist du auf dem neuesten Stand.

Dafür gibts hier gute Maps als SP oder MP.

Danke an euch Mapper. :D
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“