Die Suche ergab 6 Treffer

von KlausK
25.04.2022, 13:22
Forum: Sudden Strike 4 Modding (englisch / deutsch)
Thema: Uncensored german insignias
Antworten: 10
Zugriffe: 10118

Re: Uncensored german insignias

Ja Walkuere, ist wahrscheinlich zu spät, aber ich kann dein Beitrag lesen. Für schnelle Fragen schick mir eine persönliche Nachricht in Discord (Chatprogramm, was man nicht runterladen muss, sondern bequem im Browser aufrufen kann): https://discord.com/channels/790996290112454666/792393716148862977 ...
von KlausK
06.08.2021, 04:54
Forum: Sudden Strike 4 Modding (englisch / deutsch)
Thema: unsichtbare Einheitenwerte & Todesmeldung / invisible unitdata & unit-lost-message
Antworten: 0
Zugriffe: 1550

unsichtbare Einheitenwerte & Todesmeldung / invisible unitdata & unit-lost-message

auf Deutsch (Originaltext) Hallo, gibt es 1. eine Internetseite, Tabelle, Mod, etc., wo man Reichweite, Sichtweite, Trefferchance, Penetration, Schaden, Feuergeschwindigkeit, ... der Einheiten sehen kann? Es ist sehr nervig, uneffektiv und nicht präzise, nur über Versuch und Irrtum / schnellspeiche...
von KlausK
31.07.2021, 13:42
Forum: Sudden Strike 4 Modding (englisch / deutsch)
Thema: Uncensored german insignias
Antworten: 10
Zugriffe: 10118

Re: Uncensored german insignias

Ich komme gerade durcheinander. Es gibt jetzt wohl 3x verschiedene Versionen des Uncut-Patches: 1. von alteredbeast , laut Startbeitrag wurden dort wieder die Elite-Panzer & 4x deutsche Flugzeuge unzensiert 2. von Casquebleu , wo das SS4-Logo im Hauptmenü verändert wurde & alle deutschen Fah...
von KlausK
30.07.2021, 22:58
Forum: Official Sudden Strike 4Ever - A mod about realism
Thema: Mod UI Soldiers
Antworten: 6
Zugriffe: 2522

Re: Mod UI Soldiers

Dowloadlink sollte jetzt gehen, habe die manuelle Verlinkung wieder raus genommen. Hatte beim erstellen des Beitrags mit BBCode Fehlermeldungen. Ich benutze aber auch Chrome, bei der Rubrik "Dowloads wird ja davor gewarnt, kann auch daran liegen. Selbst ohne Verbot sind die Waschlappen, Mitläuf...
von KlausK
30.07.2021, 05:11
Forum: Sudden Strike 4 Modding (englisch / deutsch)
Thema: Uncensored german insignias
Antworten: 10
Zugriffe: 10118

Re: Uncensored german insignias

Dowloadlink is dead. The mod will updated? If no, is there other uncut-patch?
The swasika ban for games was removed!

Der Downloadlink ist tot. Wird der Mod noch aktualisiert? Wenn nein, gibt es eine anderen Uncut-Patch?
Inzwischen wurde das Hakenkreuzverbot für Spiele aufgehoben! :aaa2
von KlausK
30.07.2021, 03:36
Forum: Official Sudden Strike 4Ever - A mod about realism
Thema: Mod UI Soldiers
Antworten: 6
Zugriffe: 2522

Re: Mod UI Soldiers

"Version 1.15" als Information ist nicht ausreichend, weil die Zahlen dahinter fehlen. Zu sehen im Hauptmenü unten rechts. SS4 Uncut Patch: Bin auch schon sehr lange auf der Suche, leider gibt es keinen auf dieser Seite. Habe zufällig einen mittelmäßig guten bei einer Steam-Diskussion gefu...

Zur erweiterten Suche