Die Suche ergab 2 Treffer

von Schlumo18
19.02.2018, 08:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Steam - Mods bei Steam
Antworten: 5
Zugriffe: 4533

Re: Steam - Mods bei Steam

Hallo, das wäre klasse. Für Missionen, wie „weites Russland“ etc. sollte das Spiel auf wenigstens auf 2.2 gebracht sein, oder? Was muss noch zwingend rein? Der Patch, welcher die Symbole anpasst? Oder auch der Real Warfare Mod? Sorry, aber ich hatte die ganzen Mods um 2010 installiert und fange nun ...
von Schlumo18
18.02.2018, 23:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Steam - Mods bei Steam
Antworten: 5
Zugriffe: 4533

Steam - Mods bei Steam

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den Mods bei Steaminstallation?
Funktionieren sie? Ich bekomme sie nicht ans laufen. Eigentlich konnte man doch immer die aktuelle Version im Startmenue des Spiels sehen. Sehe dort keine Veränderung und jede schöne Mission stürzt sofort ab.

MfG
Stefan

Zur erweiterten Suche