Die Suche ergab 2 Treffer

von -KSK-Berserker
21.09.2017, 12:48
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden-Strike 4 Thinktank / Wunschliste / Vorschläge
Antworten: 27
Zugriffe: 22846

Re: Sudden-Strike 4 Thinktank / Wunschliste / Vorschläge

Hallo
Ich wa ein sehr aktiver ss2 Spieler und bin sehr enttäuscht vom 4 Teil .Ich hoffe das die Wünsche auch mal umgesetzt werden ich gebe die hoffnung noch nicht auf.
Meine Lieblings Map war damals Kurgast 6 v 6 wenn es sowas mal für ss4 geben würde wäre es geil military18
von -KSK-Berserker
20.04.2017, 22:19
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Nach langem warten wieder da
Antworten: 5
Zugriffe: 7333

Nach langem warten wieder da

Hallo Will mich kurz Vorstellen bin KSK Berserker vieleicht kennen mich noch welche hier aus Sudden Strike 2, und aus den Sudden Strike HQ oder aus der ISSL Liga mit dem Kommando Spetzialkräfte (KSK). Nun ja nach langen langen warten ist endlich wieder was von Sudden Strike zu hören und ich bin auch...

Zur erweiterten Suche