Die Suche ergab 5 Treffer

von Bisch
05.09.2018, 19:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bestmögliches SuSt finden
Antworten: 1
Zugriffe: 2700

Bestmögliches SuSt finden

Hi, ich habe früher SuSt-Teile gespielt (sogar den 3. gemocht). Nur Multiplayer mit Freunden. Am besten fand ich egtl Hidden Stroke 2. Hab auch noch die DVD. Sust 4 habe ich mir geholt, wirkt aber alles etwas gedrungen. RWM habe ich so in Erinnerungen, dass man viel zusätzlich managen muss die Einhe...
von Bisch
05.08.2016, 15:18
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 111314

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

Daumen hoch!

Multiplayer wird für mich 90% des Spiels sein. Ja, bin leider so :P
Ich finde auf den Screens sieht es schon echt nach Sust aus
von Bisch
05.08.2016, 10:49
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 111314

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

Hallo an alle und hallo ransombolton! Ich bin richtig elektrisiert! Wenn ich etwas von früher vermisse, dann v.a. die LANs imFreundeskreis und da voran SuSt. Wobei Hidden Stroke online gegen die Freunde und ja.... sogar SuSt 3 Spaß gemacht haben. Zunächst einmal Danke an Kalypso, dass es nun doch ei...
von Bisch
21.04.2016, 18:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26887

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

HS war mein Lieblings-SuSt. Ein neues HS wäre ein Traum
von Bisch
21.04.2016, 13:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lage der Sudden Strike Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 2330

Lage der Sudden Strike Welt

Hallo, ich habe die goldene Zeit mit SuSt geliebt. 2vs2 oder 3vs3 im Lan. V.a. weil es keine Bauerei gab, Aufklärung wichtig war und aber besonders weil einzelne Fahrzeuge wichtig waren statt Massenspam (zumindest bei Maps mit wenig Einheiten) und Offensiven einen Sinn hatten - auch wenn Sie nur kur...

Zur erweiterten Suche