Die Suche ergab 19 Treffer

von sit17
20.08.2006, 12:33
Forum: Sudden Strike 3
Thema: ss3 wird ein totaler flop
Antworten: 293
Zugriffe: 87552

Also ich bin ganz schön frustriert, mit 2,5 GHz, ner Radeon 9800 und 512 DDR-RAM seh ich auch nur schwarz, also so tolle is die Grafik ja nun nich, dass solche Anforderungen gerechtfertigt werden. Also ich würd mir das Spiel kaufen wenn ich die Demo ausprobieren könnte und es eine Konvertierung von ...
von sit17
05.08.2006, 13:46
Forum: Sudden Strike 3
Thema: ss3 wird ein totaler flop
Antworten: 293
Zugriffe: 87552

Spielbat ist also auch die SU, das ist eine sehr gute Nachricht, gibbet für die aber auch ne Kampagne oder kriegt die nur Einzelspielermissionen, weil ja nun die Seeschlachten und Häfen ne große Rolle spielen werden, die waren ja an der Ostfront weniger wichtig. Aber da kann man das ja mit bahnhöfen...
von sit17
29.07.2006, 23:17
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Offizielles Releasedatum von SuSt 3
Antworten: 14
Zugriffe: 5807

Hab eben noch entdeckt dass es auch IS2 und SU 100 und SU 122 gibt
http://www.suddenstrike.com/index.php?u ... m_section=
da muss es doch die Ostfront geben, oder?
von sit17
29.07.2006, 23:16
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Offizielles Releasedatum von SuSt 3
Antworten: 14
Zugriffe: 5807

In SS 3 soll es ja keine russische Kampagne geben, doch warum gibbet dann KV 1 Panzer http://www.suddenstrike.com/index.php?uid=image_list&uid_cat=32412 die gab es doch nur an der Ostfront. Bei den Flugzeugen kann man unter anderem auch eine TU2 sehen. Technisch wäre dass doch auch kein Problem,...
von sit17
15.07.2006, 11:51
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Musterung und Einberufung
Antworten: 54
Zugriffe: 36225

Na gut, das wusste ich über die Fremdenlegion nicht, der Link funktionierte leider nicht mehr, aber den Kodex hab ich gelesen. Aber natürlich frag ich wenn es zum Ernstfall kommen sollte nach dem Sinn. Auf so ne Sache wie den Irakkrieg lasse ich mich nicht ein, es ist ein jedes Menschen Pflicht bei ...
von sit17
29.04.2006, 23:28
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Sit 17s kleine Militärakademie
Antworten: 56
Zugriffe: 19407

Das mit den FLugzeugen hab ich noch gar nicht gewusst, man was hab ich für verluste gehabt dadurch danke Hohensieg :D
von sit17
29.04.2006, 23:26
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Problem in der russischen Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 3448

Das is aber nett lieber Krupp ; aber ich hab es mit der zupark methode geschafft, aber grüß den Urheber der Karten schön von mir. Seine Russland-Kampagne ist echt wunderbar, vor allem die Maps in Berlin, selten so harten Häuderkampf gehabt, echt gut. Also jeder der Russenkampagne von HS2 noch nicht ...
von sit17
26.04.2006, 20:46
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Problem in der russischen Kampagne
Antworten: 5
Zugriffe: 3448

Problem in der russischen Kampagne

Hi Leute; ich hab nen riesen Problem in der russischen Kampagne von HS2. In der 2. Berlin Mission gibbet im Westen eine Panzerfabrik, die deutsche Panzer baut. Ich hab nun unter ungeheuren Verlusten, da ich nicht durch die Haupteinfahrt kam und von der Seite stürmte, die gesamte Fabrik erobert, jede...
von sit17
15.04.2006, 21:13
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Musterung und Einberufung
Antworten: 54
Zugriffe: 36225

Danke Schlavmutz
von sit17
14.04.2006, 21:59
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Musterung und Einberufung
Antworten: 54
Zugriffe: 36225

-------------------------------------------------------------------------------- Meine Musterungs steht auch in nächtser Zeit an (12 Klasse Gymnasium). Um den Grundwehrdienst werde ich mich nicht drücken, seine Heimat Verteidigen ist eine Pflicht, aber für Auslandseinsätze bin ich nicht zu haben, Ju...
von sit17
14.04.2006, 21:25
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Die ''Wehrmacht''
Antworten: 4
Zugriffe: 3061

Nicht so voreilig mit der Stärke der deutschen Wehrmacht. Lest auch mal die russischen Bücher über den Krieg. Man sollte sich auch immer die Gegenseite anhören, ein Gesetz des Lebens übrigens. Ich habe vor kurzen billig das Buch "Soldatenpflicht", die Erinnerungen des ehemaligen Frontoberb...
von sit17
07.04.2006, 23:33
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Preview "Sturm auf Sevastopol"
Antworten: 38
Zugriffe: 12370

Hi Mannix Als erstes muss ich dir ein Lob darüber aussprechen, wie schön du die Karte gestaltet hast. Die Hafenanlage haste sehr hübsch hingekriegt, die vielen kleinen Schiffe, die Lagerhäuser haste alles sehr schön gestaltet. Ordentlich sehen auch die Verteidigungsstellungen aus, die Bunkeranlagen ...
von sit17
06.04.2006, 19:10
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Sit 17s kleine Militärakademie
Antworten: 56
Zugriffe: 19407

Der Unteroffizier macht sich auch gut in Bunkern, da kann ja ein Fernglas nicht benutzt werden. Da setze ich ihn bevorzugt ein.
von sit17
21.03.2006, 22:52
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Sit 17s kleine Militärakademie
Antworten: 56
Zugriffe: 19407

Es freut mich, dass die Idee auf soviel Interesse stößt. Ich hab sowas immer vermisst. Bei Bunkern helfe ich mir manchmal auch mit 8,8 cm FLak, einige davon und selbst große Bunker geben relativ schnell auf, ebenso mit Feldkanonen im Direktschuss, vor allem die deutsche 15cm. Durch den Direktschuss ...
von sit17
11.03.2006, 22:16
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Ab sofort Fertig "Unternehmen Nathan"
Antworten: 34
Zugriffe: 11998

Hi Mannix; Ich hab heute Abend die Mission gewonnen; hier nun meine Bewertung: Als erstes muss ich sagen, dass die Karte sehr hübsch und realistisch gestaltet worden ist. Die Sumpfgebiete, die Festungsanlage einfach realistisch und schön. Auch die vielen Details wie den Löschwasserteich am Flughafen...

Zur erweiterten Suche