Die Suche ergab 67 Treffer

von ransombolton
10.09.2016, 11:40
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201876

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Hallo Leute! Sorry für die Stille. Ich ware in paar Tage in Budapest im Studio, gerade auch, um viele eurer Fragen abzuklären. Gebt mir nächste Woche in paar Tage, um die Antworten zu ordnen. Ich denke, ein paar Sachen werden euch glücklich machen. Schöne Grüße und ein erholsames Wochenende, Chris
von ransombolton
04.09.2016, 11:47
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201876

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Multithreading and the low lvl API DX12(no draw call limitations like in DX11) are crucial to achieve tens of thousands of units. The speedup per additional core is almost linear. If you don't believe it, try playing AoS on one or two cores. Old low poly single threaded RTS with much less details f...
von ransombolton
03.09.2016, 09:39
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201876

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Hallo, ob der Inhalt einer Karte genutzt wird, liegt a) an der Kompetenz des Kartenerstellers b) an der individuellen Spielweise des Spielers. Wo soll der Vorteil sein, von vornherein die Kartengröße und damit die Intelligenz des Menschen vor der Bildschirm klein zu halten? Mit der Einwandbearbeitu...
von ransombolton
31.08.2016, 13:04
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201876

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Moin Chris, wenn Multiplayer bei Sudden Strike 4 so gut wird wie die folgenden Beispiele, dann bekommst du hier ein Denkmal ;) KszaibN8qi0 HYP8KuQEvZs Wahnsinn. Habs mir gestern vorm Schlafengehen angeschaut. Also das Match zwischen Demon und ChubZ. Kam mir ein bisschen zu oft "freaking" ...
von ransombolton
31.08.2016, 11:30
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201876

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Multithreading and the low lvl API DX12( no draw call limitations like in DX11 ) are crucial to achieve tens of thousands of units. The speedup per additional core is almost linear. If you don't believe it, try playing AoS on one or two cores. Old low poly single threaded RTS with much less details...
von ransombolton
30.08.2016, 10:38
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201876

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Seien wir realistisch, ich glaube auch nicht, dass die Unity-Engine aktuell über 4.000 Einheiten gleichzeitig darstellen kann (und, wie ich an anderer Stelle schrieb, bräuchte ich persönlich (!) auch nicht so viele). Basically Unity can manage it if game objects and their logic, physics, timesteps ...
von ransombolton
29.08.2016, 21:18
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 107758

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

Moin, ich hätte dann auch mal einige wenige Fragen. (der Thread ist jetzt schon sehr unübersichtlich also sorry falls sie schon gestellt und/oder beantwortet wurden) Mich interessiert ausschließlich der MP Modus 1. wie wird das Nachschubsystem geregelt sein ? Skript des Mapbauers ? 2. wird man das ...
von ransombolton
29.08.2016, 16:28
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201876

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und die Lösung am Ende wohl auch. Seien wir realistisch, ich glaube auch nicht, dass die Unity-Engine aktuell über 4.000 Einheiten gleichzeitig darstellen kann (und, wie ich an anderer Stelle schrieb, bräuchte ich persönlich (!) auch nicht so viele). Zugleich ...
von ransombolton
29.08.2016, 13:59
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden-Strike 4 Thinktank / Wunschliste / Vorschläge
Antworten: 27
Zugriffe: 22851

Re: Sudden-Strike 4 Thinktank/Wunschliste/Vorschläge

Doppelpost. Sperrfeuer: ein Befehl für blinden Beschuss eines bestimmten Geländeabschnittes, ähnlich wie bei der Zuweisung der Flugzeuge, wäre nett. Direktes und automatisches Unterstützungsfeuer bei aufgedeckten Einheiten ebenso. Das ist etwas, was Blitzkrieg 1 sehr gut macht. Hey Plessen! Danke f...
von ransombolton
29.08.2016, 13:40
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 107758

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

Danke ransombolton für die Antworten. Vielleicht mache ich keinen freundlichen Eindruck. Das liegt aber daran, dass mir die Serie am Herzen liegt. Und dementsprechend nur das Beste fürs Spiel will. Aber nach deinen Antworten habt ihr schon eure Hausaufgaben gemacht ;) Find ich überhaupt nicht. Ist ...
von ransombolton
27.08.2016, 11:21
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201876

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Sachen, die früher für mich selbstverständlich waren, haben sich in den ersten Playtests schon für einige Leute als komplett obskur herausgestellt. Das geht runter bis zu Linksklick für Auswählen, Rechtsklick für Aktion. Das war einigen nicht klar oO Sag mir bitte, dass das im Spiel sein wird. Dies...
von ransombolton
27.08.2016, 11:18
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 107758

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

Was mich interessieren würde. Sie detailliert ist das Schadensmodel der Fahrzeuge? Eher wie COH 1? Frontpanzerung und dann Seite/hinten zusammen? Also zwei Bereiche. Und da wird nur noch der Winkel miteinberechnet. Oder wie in Men of War? Wo es Vorne, Seite, Hinten, Oben und etc. gibt? Oder gar wie...
von ransombolton
26.08.2016, 09:43
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden-Strike 4 Thinktank / Wunschliste / Vorschläge
Antworten: 27
Zugriffe: 22851

Re: Sudden-Strike 4 Thinktank/Wunschliste/Vorschläge

Hallo zusammen!

Nur mal zwischendurch: Ich habe eine Liste von Wünschen und Anregungen aus diesem und anderen Foren zusammengetragen und werde sie in den nächsten Monaten mit den Entwicklern durchgehen. Nur, damit ihr nicht glaubt, eure Anregungen verschwinden im Nirvana.

Liebe Grüße,
Chris
von ransombolton
25.08.2016, 23:07
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201876

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Hallo, @ ransombolton: Gut gebrüllt, Löwe! Allerdings hat Last Soldier mit der Aussage, Spieler nicht zu unterschätzen, einen für mich interessanten Punkt angesprochen. Das Phänomen beobachte ich nicht nur bei Computerspielen, sondern auch bei der klassischen Form des Fernsehens, ja sogar bei Biers...
von ransombolton
25.08.2016, 22:52
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201876

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

I think it is kind of safe to say that we are not an average company, even if not everything we do is AAA, we love what we are doing. So what makes your games different? Because they look average for me. I know that Paradox makes an original strategy, same Creative Assembly (Total War) etc. Sudden ...

Zur erweiterten Suche