Die Suche ergab 28 Treffer

von Grenadier
03.07.2005, 13:17
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Singleplayer-Map "15th Infanterie Regiment"
Antworten: 1
Zugriffe: 1316

Singleplayer-Map "15th Infanterie Regiment"

Hallo! Ich zocke gerade etwas die Singleplayer Maps von HS-II, und dabei ist mir aufgefallen, dass in Avelino zwei Neutrale Unteroffiziere stehen. Jedesmal wenn ich mit meinem Leutnant oder den Feldwebeln in deren Nähe gelange, laufen meine amerikanischen Offiziere zu den Neutralen Kroaten über. Kan...
von Grenadier
14.06.2005, 20:48
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Moderne Panzer im Vergleich
Antworten: 26
Zugriffe: 21563

Die umgerüsteten Leos haben haben eine neue Bezeichnung bekommen, mit einem "M" dahinter. Demnach hat sich auch die Versorgungsnummer und das entsprechende Anlagenblatt geändert. Somit kann jeder Zugführer anhand seiner Bestandliste sehen, welchen Panzer er nun genau im Bestand hat, was er...
von Grenadier
14.06.2005, 00:37
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Brücken sprengen
Antworten: 22
Zugriffe: 7300

Naja, aber dann müsste auch eine Spieler-Einheit zwingend an der Brücke sein, und das kann ich ja nicht garantieren. Meine Brücke ist eine schmale Steinbrücke über einen Bach. Wenn die ersten Einheiten die Brücke passieren, treffen sie auf ein deutsches Sprengkommando. Sobald der erste Soldat dieser...
von Grenadier
14.06.2005, 00:24
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Schienen kaputt durch Panzer??
Antworten: 8
Zugriffe: 3140

Mir ist sowas mal in einem Multiplayer Spiel passiert. Mein Zug ist bis zu einer bestimmten Stelle gefahren, und wollte dann einfach nicht weiter, obwohl die Schienen äußerlich unbeschädigt waren. Ich weiß nicht woran es lag, aber kann gut sein, dass ich vorher mit Panzern über die Stelle gerollt wa...
von Grenadier
13.06.2005, 22:19
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Moderne Panzer im Vergleich
Antworten: 26
Zugriffe: 21563

Vor drei Jahren hat die Bundeswehr einen Auftrag an Krauss-Maffei vergeben um 15 Leopard II mit einem zusätzlichen Minenschutz zu versehen, um die Panzerbesatung besser vor Minen schützen zu können. Die Umrüstung der Kampfpanzer durch KMW hat fast ein Jahr lang gedauert.
von Grenadier
13.06.2005, 22:03
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Brücken sprengen
Antworten: 22
Zugriffe: 7300

Hab ich gemacht, aber sie explodieren trotzdem nicht. Sie stehen nur dumm auf der Brücke rum und nichts passiert. :(
von Grenadier
13.06.2005, 20:02
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Brücken sprengen
Antworten: 22
Zugriffe: 7300

Hmm. Munikisten kann ich höchstens vor oder neben der Brücke plazieren, da es sich um die schmale (nur zwei Felder breite) Steinbrücke handelt, und die Panzer da ja auch drüber müssen. Hab jetzt mal ein wenig rumexperimentiert mit den "Ladungssammlern" der Deutschen. Ich hab es geschafft, ...
von Grenadier
13.06.2005, 16:18
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Brücken sprengen
Antworten: 22
Zugriffe: 7300

Ich steh gerade vor genau dem selben Problem. Aber ne V2 finde ich nicht gerade eine sehr elegante Lösung... Ich möchte, dass ein Teil der Spieler-Truppen die Brücke ganz normal überqueren kann, dann in eine bestimmte Zone kommt, wodurch die Sprengung der Brücke befohlen wird, und dadurch die Truppe...
von Grenadier
11.06.2005, 01:36
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Tipps und Tricks beim Mappen
Antworten: 4
Zugriffe: 2138

Hmm, das mit den Brücken muss aber irgendwann schon mal gegangen sein. Entweder bei SS-1 oder SS-2. Da meine ich bin ich schon unter Brücken durchgefahren. Aber ist auch nicht so schlimm, hab mir schon was einfallen lassen. Das mit den Scripten hab ich jetzt auch gefunden, hatte nur im Hidden Stroke...
von Grenadier
10.06.2005, 21:13
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Tipps und Tricks beim Mappen
Antworten: 4
Zugriffe: 2138

Tipps und Tricks beim Mappen

Nun sitze ich schon seit über einer Woche an meiner ersten Hidden Stroke II Karte, und es tauchen immer wieder neue Probleme auf. Wenn ich manches besser gewusst hätte, dann wäre mir wohl schon viel Arbeit erspart geblieben. Und dann hab ich gerade den "Kritik-Thread" gelesen, wo doch rech...
von Grenadier
08.06.2005, 21:54
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Übeler Editor Bug!
Antworten: 6
Zugriffe: 2529

Editor geht nicht mehr...

Heute Nachmittag ist mir während des Erstellen einer Karte plötzlich der Editor abgestürzt. Es kam nur eine Fehlermeldung: ... hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Hab dann nochmal versucht den Editor zu öffnen, aber es ging nicht. Neustart des Rechners, immer noch nichts. Hab dann das komple...
von Grenadier
08.06.2005, 17:00
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Tarnnetze und Schützengräben
Antworten: 20
Zugriffe: 5354

Aber ein Problem hab ich dort schon: Mal abgesehen von dem Kampfpanzer der sich bei mir grad geklont hat :shock: , wenn ich die Editorkarte ausprobiere schaffen meine Panzer es nicht, die Bäume umzunieten, was doch eigentlich möglich sein müsste, oder? Mit nem Flammenwerfer funktioniert es, mit Gesc...
von Grenadier
08.06.2005, 12:50
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Tarnnetze und Schützengräben
Antworten: 20
Zugriffe: 5354

Ja man kann schon verdammt viel machen. Das mit den getarnten Schützenlöchern ist mir schon aufgefallen, auf einmal fingen alle meine Einheiten auf eine Stelle im Busch an zu feuern! :lol: Erst nachdem ich mit dem Mauszeiger drübergefahren bin, hab ich gemerkt, das dahinter ein gut getarntes Schütze...
von Grenadier
07.06.2005, 22:38
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Rettet den Patch !!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3361

irgendwann klappts auch noch mit dem einloggen... :D
von Grenadier
07.06.2005, 20:25
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Preview Sturm auf ASTRACHAN
Antworten: 34
Zugriffe: 13252

Wow. Ich kann nur sagen: Absoluter Wahnsinn. Wie kommst du auf so geniale Ideen? Das sieht echt spitze aus, besonders der Fußballplatz und der Schießplatz! :shock: :D Edit: Jetzt seh ich es erst! Das ist eine Kaserne da drunter, oder? Krass... Mit Wachhäuschen, Panzerhallen, Unterkunftsblöcken, Stab...

Zur erweiterten Suche