Die Suche ergab 77 Treffer

von Blakeswort
29.01.2018, 14:13
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Granatwerfer und SMGs
Antworten: 1
Zugriffe: 123

Re: Granatwerfer und SMGs

Granatwerfer hinter Häusern ohne direktes Sichtfeld, sollen schon von hinten unterstützen.
SMG Gunner immer direkt hinter Häuser, im Nahkampf sind die unbesiegbar.
von Blakeswort
24.01.2018, 19:17
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Can we get the exact documented unit data?
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Can we get the exact documented unit data?

In this PDF you will find a lot of stuff for the unit parameters.

Greetings Blake
von Blakeswort
21.01.2018, 15:20
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Is it possible to unlock the unit limit????
Antworten: 5
Zugriffe: 170

Re: Is it possible to unlock the unit limit????

I cant speak russian so i have the problem to read russian Websites. But here is the Projectleader of Sudden Strike 2 i dont found a contat to write him. Perhaps there is a little chance to get the Information from him. https://en.wikipedia.org/wiki/User:Drbug Denis Konovalov is a programmer for Sud...
von Blakeswort
18.01.2018, 19:37
Forum: PWM 3.0
Thema: Neues Update für PWM in Produktion
Antworten: 119
Zugriffe: 21191

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Ich hatte vor einem Jahr eine PN geschickt, die hat er sich noch nicht angeschaut.

Hatte davor mehrfach Kontakt zu Cougar6.

Ich befürchte auch schlimmstes :(
von Blakeswort
17.01.2018, 11:05
Forum: Editor Fibel
Thema: Soldaten Animations Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Soldaten Animations Frage

Thx for the answer but i need to know how to unpack the .rs2 Format.
Is there a special programm i have to use ?
von Blakeswort
17.01.2018, 00:43
Forum: Editor Fibel
Thema: Soldaten Animations Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Soldaten Animations Frage

Moin, ich möchte gerne aus einer bestehenden .rs2 Datei eine Laufanimation in eine andere .rs2 Datei übernehmen. Mit welchem Tool kann ich beide Dateien kombinieren bzw. die Bilder aus der einen Exportieren und in die neue Importieren. Ich benutze als Tool zum Anschauen das Universal Soldiers CoDec ...
von Blakeswort
16.01.2018, 22:33
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Brainstorming zu allen mögl. Absturz-/ Fehlermeldungen
Antworten: 1
Zugriffe: 174

Re: Brainstorming zu allen mögl. Absturz-/ Fehlermeldungen

Es wäre schön wenn das System mehr mit einem Reden würde da die meisten Abstürze nur während der Ladephase entstehen und dann einfach einen auf den Desktop werfen. Daher ist das Modden so mühselig da man jede Änderung testen muss bevor man ein neues Projekt anlegt ansonsten verliert man irgendwann d...
von Blakeswort
16.01.2018, 22:26
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Neuer Teilnehmer, 2-Hilfen benötigt
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Re: Neuer Teilnehmer, 2-Hilfen benötigt

Hi Quarz1uP, puh mit SuddenStrike 4 Vanilla wirst hier wohl auf wenig Gegenliebe stoßen :) das spielen glaub ich kaum Leute aus dem Forum. Die Mods kannst du hier von der Seite laden und dafür benötigst du keine CD. Für Suddenstrike 2 und Forever gibt es glaub ich keine wirklich aktive Spielergemein...
von Blakeswort
07.01.2018, 16:56
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: New objects packs for Sust2/Resource War
Antworten: 23
Zugriffe: 1953

Re: New objects packs for Sust2/Resource War

Kommt drauf an was du machen willst. Mein Kumpel kann gut mit Modells umgehen, meine Stärken sind eher das tiefe Verständnis der Dateien da ich auch schon ewig Modde an dem "Diva" Game :aaa6 Also sag einfach mal was du gerne machen willst, gerne auch per PN dann füllen wir diesen Thread nicht mit un...
von Blakeswort
07.01.2018, 14:31
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: New objects packs for Sust2/Resource War
Antworten: 23
Zugriffe: 1953

Re: New objects packs for Sust2/Resource War

Das mit dem Wasserfahren ist easy, in den Dateien findest du die Einträge: walkonground 1 walkonwater 0 walkonshallows 1 canbepara 0 Walk on Ground ist auf Boden laufen 1 ist ja 0 ist nein. Walk on Water ist auf Wasser laufen Walk on Shallows ist auf Untiefen laufen oder Sumpf, kann man auf den Kart...
von Blakeswort
07.01.2018, 08:34
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: New objects packs for Sust2/Resource War
Antworten: 23
Zugriffe: 1953

Re: New objects packs for Sust2/Resource War

Moin Carpe Diem, das mit den Landungsbooten und Panzern ist so mit der Spielengine nicht möglich, da diese Landungsboote als "Furg" gelten und diese nur Infanterie, Kisten oder kleine Statische Objekte "Static" transportieren können. Es gab glaub ich mal Mods wo du Missionen hattest wo Panzer in Sta...
von Blakeswort
16.11.2017, 22:04
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Giftgasgranate modden bzw. erstellen - Aber wie ?
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Giftgasgranate modden bzw. erstellen - Aber wie ?

Coole Idee, als Animation würde ich auch Rauch wählen, hier sollte die Animation so eingestellt werden, dass der Rauch über eine längere Zeit grafisch dargezeigt wird, z.B dadurch, dass du ständig neue Adshots Rauch erzeugst und somit über einen längeren Zeitraum Rauch darstellen tust. Wenn du bei d...
von Blakeswort
02.08.2017, 18:37
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Roman mod Sudden strike
Antworten: 299
Zugriffe: 43991

Re: Roman mod Sudden strike

Im Grunde genommen ist der Roman Mod nur eine Testkarte mit ein paar Einheiten drauf. Ein paar Models sind ganz nett aber das war es auch schon. Die Dateien im Hintergrund sind wirr und nicht sortiert. Wenn man das Ergebnis vergleicht mit den angekündigten "Best Sudden Strike Mod ever" wie er es imm...
von Blakeswort
19.07.2017, 21:58
Forum: PWM 3.0
Thema: Neues Update für PWM in Produktion
Antworten: 119
Zugriffe: 21191

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Na der der den Mod erstellt ist halt eine Person. Wenn er mal kein Bock hat liegt son Mod monate unbearbeitet rum. Ich hatte Ihn vor ein paar Monaten mal ne PM geschickt da kam bis jetzt noch keine Antwort, dass heisst sein Job nimmt Ihn gerad gut in Anspruch, ich glaub Cougar ist Selbstständiger :)...
von Blakeswort
04.07.2017, 10:37
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Moddingfrage Umwandlung
Antworten: 1
Zugriffe: 362

Moddingfrage Umwandlung

Moin an alle, ich bin gerad dabei meinen LAN Mod von SuddenStrike 2 auf Ressourced War umzumoddeln und habe in den Einheitendateien folgende Punkte gefunden wo ich noch keine Idee habe, was diese neuen Einträge bedeuten: canattackpoint 2 keine ahnung was das definiert funktioniert der Wert Marad bei...

Zur erweiterten Suche