Die Suche ergab 65 Treffer

von Blakeswort
02.08.2017, 18:37
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Roman mod Sudden strike
Antworten: 299
Zugriffe: 36044

Re: Roman mod Sudden strike

Im Grunde genommen ist der Roman Mod nur eine Testkarte mit ein paar Einheiten drauf. Ein paar Models sind ganz nett aber das war es auch schon. Die Dateien im Hintergrund sind wirr und nicht sortiert. Wenn man das Ergebnis vergleicht mit den angekündigten "Best Sudden Strike Mod ever" wie er es imm...
von Blakeswort
19.07.2017, 21:58
Forum: PWM 3.0
Thema: Neues Update für PWM in Produktion
Antworten: 112
Zugriffe: 14478

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Na der der den Mod erstellt ist halt eine Person. Wenn er mal kein Bock hat liegt son Mod monate unbearbeitet rum. Ich hatte Ihn vor ein paar Monaten mal ne PM geschickt da kam bis jetzt noch keine Antwort, dass heisst sein Job nimmt Ihn gerad gut in Anspruch, ich glaub Cougar ist Selbstständiger :)...
von Blakeswort
04.07.2017, 10:37
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Moddingfrage Umwandlung
Antworten: 1
Zugriffe: 79

Moddingfrage Umwandlung

Moin an alle, ich bin gerad dabei meinen LAN Mod von SuddenStrike 2 auf Ressourced War umzumoddeln und habe in den Einheitendateien folgende Punkte gefunden wo ich noch keine Idee habe, was diese neuen Einträge bedeuten: canattackpoint 2 keine ahnung was das definiert funktioniert der Wert Marad bei...
von Blakeswort
23.06.2017, 14:03
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Sammlung: Taktiken und Tipps für Multiplayer
Antworten: 14
Zugriffe: 2426

Re: Sammlung: Taktiken und Tipps für Multiplayer

Naja ich sag mal die KI ist der große Unterschied. Singleplayer find ich persönlich öde da die KI eigentlich nur dann fordernd ist, wenn Sie in massen Stumpf auf einen zurennt. Multiplayer mit Menschen find ich stark aber auch nur mit regeln :) An unserer 3 vs 2 Map von unserem LAN - Equal - Mod spi...
von Blakeswort
23.05.2017, 22:43
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Steel Division - Normandy 44 Vorschau/Eindrücke
Antworten: 11
Zugriffe: 786

Re: Steel Division - Normandy 44 Vorschau/Eindrücke

Hallo an alle,

hat sich jemand schon das Spiel gekauft ? Ist ja seid ein paar Tagen verfügbar.

Laut den Replays bei Youtube schaut das Spiel stark aus.

LG Blake
von Blakeswort
19.05.2017, 10:30
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Roman mod Sudden strike
Antworten: 299
Zugriffe: 36044

Re: Roman mod Sudden strike

Hallo an alle, es gibt jetzt wohl eine erste Version des Roman Mod zum runterladen. Ich habs nach ein paar Versuchen (kann kein Russisch) geschafft runterzuladen und naja ist recht enttäuschend :) Aber macht euch selbst ein Bild von. Hier der Link zu der russischen Modderseite. http://mapper.3bb.ru/...
von Blakeswort
10.05.2017, 22:16
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 341
Zugriffe: 22262

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Es ist halt Schade das ein Spiel, welches sich mit dem Titel Sudden Strike 4 schmückt, so stark von einem Spiel abweicht, das wir hier im Suddenstrike Forum so gerne hätten. Als zu Anfang im Forum von Kalypso gefragt wurde, was wir uns unter einem neuen SS Teil vorstellen können und wir unsere Wünsc...
von Blakeswort
11.01.2017, 20:04
Forum: Editor Fibel
Thema: Einheitenlimit Multiplayer
Antworten: 1
Zugriffe: 383

Einheitenlimit Multiplayer

Moin an alle, ich habe recht viel zu den Einheitenlimit bei Singleplayerkarten gefunden und benötige jetzt eine Aussage zu den Multiplayer Grenzen. In einem getesteten 1 vs 1 Spiel konnte jeder meiner PCs ein Limit von 1022 Einheiten auf der Karte haben. Danach konnte ich keinen Soldaten mehr aus ei...
von Blakeswort
02.01.2017, 13:08
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: Release RWG Truth of War 0.7 beta
Antworten: 26
Zugriffe: 2711

Re: Release RWG Truth of War 0.7 beta

I have the same problem, is solved it with the deinstallation of all other RWG Versions. Before i start with the Installation von 0.7 i had to deinstall 0.6 and 3.43 of RWG. Warum installieren das Update nicht!? Das Ergebnis wird das gleiche sein! So entfernen Sie die Notwendigkeit, das Programm zu ...
von Blakeswort
25.12.2016, 10:44
Forum: Editor Fibel
Thema: Frage Multiplayer Map Scripte
Antworten: 0
Zugriffe: 222

Frage Multiplayer Map Scripte

Moin an alle, kurze Frage gibt es per Script die Möglichkeit, für Multiplayerkarten es so einzustellen, dass bestimmte Spieler bei einer Flaggeneroberung Flugzeuge aus dem Off bekommen, die auf voreingestellten Flugplätzen landen ? Ich hab im Script zwar die Möglichkeit Send Planes for Player to Air...
von Blakeswort
13.12.2016, 18:43
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Neuer Trailer
Antworten: 7
Zugriffe: 807

Re: Neuer Trailer

Es Bedarf schon mehr als "die Pausetaste wurde eingebaut" damit wir davon sprechen können, die Community wurde erhört. Ich glaube diesen Satz wirst du für SuddenStrike 4 nicht hören, dafür hat sich von Trailer zu Trailer augenscheinlich nicht viel geändert. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil übe...
von Blakeswort
10.12.2016, 22:20
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: Problem Beta 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1655

Re: Problem Beta 3

Wo lagt den nun der Fehler ?

@RT nehme ich an Hilfe per PN

Veröffentliche mal die Problemlösung, evtl. hilfts in ferner Zukunft einer weiteren armen Seele die das gleiche Problem hat.

LG Blake
von Blakeswort
07.12.2016, 13:43
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: Problem Beta 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1655

Re: Problem Beta 3

Wenn deine Singleplayerkarten nicht im Spiel angezeigt werden, du Sie jedoch im Ordner augenscheinlich drin hast, dann denke ich hast du entweder doch den falschen Ordner gewählt, oder der richtige Ordner ist unter der Edit3.ini oder sudtest.ini falsch gemappt. In deinem RWM-SSRW Ordner findest du u...
von Blakeswort
26.11.2016, 11:31
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: MapEditor-Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 423

MapEditor-Frage

Moin allerseits, es gibt zu dieser Frage nur recht alte Antworten daher würde ich gerne eine aktuelle Antwort erhalten. Ich bin gerad dabei, eine 512er Map zu erstellen und stoße langsam an die im Editor vorgegebene Grenzzahl von 50.000 Objekten. Nun weiß ich von Freunden, dass diese Zahl bei Ihren ...
von Blakeswort
17.11.2016, 14:13
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Roman mod Sudden strike
Antworten: 299
Zugriffe: 36044

Re: Roman mod Sudden strike

You start this Thread at 27.02.2012. So your Mod is still under construction for more than 4 years. Every time someone ask a question no answer is coming. Other Mods starts before they finally finished so that the community could help, give feedback or make Maps, look the WWM-Mod. But why does we he...

Zur erweiterten Suche