Die Suche ergab 11 Treffer

von Wolfenstein
10.11.2013, 14:09
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Frage
Antworten: 18
Zugriffe: 16878

Re: Frage

Hallo Jumbo67 In den desc_scheme1 bis 9 sind desc Dateien, in denen sind alle Einheiten sowie die Gebäude Namen drin.... Habe als rar Datei 2 Übersetzungen eingefügt, Einheiten sind bis auf paar Fehler fertig. Die Übersetzung der Gebäude habe ich mir so einfallen lassen mit Hilfe von SuSt_Graph_2_04...
von Wolfenstein
09.11.2013, 01:22
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Frage
Antworten: 18
Zugriffe: 16878

Re: Frage

Hallo zusammen Aktuelles von mir: Einheiten auf deutsch, haben noch paar schreib Fehler die ich noch beheben werde Gebäude machen Probleme, sie werden nicht so angezeigt wie ich sie beschriftet habe. Menü in deutsch Editor englisch bis auf Flächen und Einheiten Auswahl die sind in deutsch Beschreibu...
von Wolfenstein
06.11.2013, 14:32
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Frage
Antworten: 18
Zugriffe: 16878

Re: Frage

Hallo zusammen Habe was feststellen müssen und zwar wird es doch noch länger dauern mit der Übersetzung, da die Chinesen alle Arbeit geleistet haben. Sie haben die Dateien so Komplex gemacht was eine Übersetzung sehr schwer macht. In allen desc Schemen sind Desc Dateien die Übersetzt werden müssen u...
von Wolfenstein
05.11.2013, 18:47
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Deutsche Sprache?
Antworten: 5
Zugriffe: 7201

Re: Deutsche Sprache?

Hallo zusammen

Der Mod wird grade von mir Übersetzt auf deutsch......
Alles dazu unter mein Post (Frage)
von Wolfenstein
05.11.2013, 16:57
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Frage
Antworten: 18
Zugriffe: 16878

Re: Frage

Hallo zusammen @Fäby Zu deiner Frage: muss ich schauen ob ich dass hin bekomme, aber lass mir da noch was einfallen. Würde zwar den Realismus etwas stören ohne die Spuren aber mal schauen.. Noch machen mir die Gebäude leichte Schwierigkeiten aber bin da in guter dinge es hin zu bekommen. Bis auf paa...
von Wolfenstein
04.11.2013, 17:51
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Frage
Antworten: 18
Zugriffe: 16878

Re: Frage

Das mit den Fahrzeugen hatte ich mir auch so gedacht^^ Ist bei den Deutschen soweit leicht, bei den anderen wird es bischen schwerer aber wird klappen... Oky dann ab ich zu den Gebäuden viel doch eine Idee, muss ich mal so testen. Schade das ich den Editor nicht auf deutsch schreiben kann, aber Haup...
von Wolfenstein
04.11.2013, 15:39
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Frage
Antworten: 18
Zugriffe: 16878

Re: Frage

Moin Jumbo67 Meine damit dass die Gebäude so nicht beschreiben kann, da es schwer ist von chinesisch ins deutsche zu übersetzen. Hab dann SuSt Graph 2 benutzen wollen aber da stehen die Gebäude Nummer anders da als in der Text-Datei. SuSt Graph 2 beginnt die Gebäude mit 1- ... aber in der Text-Datei...
von Wolfenstein
03.11.2013, 19:08
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Frage
Antworten: 18
Zugriffe: 16878

Re: Frage

Hallo zusammen..... Alle Einheiten sind nun in deutsch umbenannt (außer die Beschreibung,ist noch in Arbeit),auch bei der Editor Auswahl. Werde aber noch ein paar kleine Veränderungen dran vornehmen, da die Beschreibung echt zu lang geworden ist. :P Die Chinesen haben da echt Glück nicht so lange Wö...
von Wolfenstein
02.11.2013, 13:28
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Frage
Antworten: 18
Zugriffe: 16878

Re: Frage

Danke military12 Ja das wird echt eine harte Nuss werden, aber ich denke dass ich es hin bekomme..... Hab nur fest stellen müssen das viele Einheiten total Falsch beschrieben sind :( zum Glück gibt es wikipedia, wo ich einige Sachen finden kann um alles so gut es geht zu Übersetzen. Kleine Anmerkung...
von Wolfenstein
01.11.2013, 18:24
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Frage
Antworten: 18
Zugriffe: 16878

Re: Frage

Ó¢¹úMKIIʽ25°õÒ°Õ½Áñµ¯ÅÚ so steht es überall in den einzelnen Units Datein (Namen bezeichnung), wird aber im Spiel auf Chinesisch an gezeigt.... Wollte versuchen alle ins englisch bzw. deutsch zu übersetzen.. Es sind etwas über 700 datein wo die bezeichnung so ist, was mir die arbeit sehr erschwert ...
von Wolfenstein
01.11.2013, 03:58
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Frage
Antworten: 18
Zugriffe: 16878

Frage

Hallo zusammen

Hat jemand versucht den Liberation B7 mod zu übersetzen? (englisch, deutsch)
bei mir werden alle Units daten nicht richtig dar gestellt -.-
Bin da grade dabei den Mod zu Übersetzen was echt schwer ist, wie ich bemerken muste......

Zur erweiterten Suche