Die Suche ergab 41 Treffer

von Hartmann
04.07.2005, 07:18
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Preview Sturm auf ASTRACHAN
Antworten: 34
Zugriffe: 13254

Re: ....

mannix hat geschrieben:hi,
wie schon gesagt, wegen des sommerausbruchs verschiebt
sich das release nach hinten.....stecke aber momentan schon
in der heissen testphase!!!

grüße

mannix
wie, und du lässt mich nicht mit testen? :D
ich schicke dir auch dafür meine wüstenmap, die schon fertig lange fertig ist!!! :wink:
von Hartmann
17.06.2005, 06:45
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Suche Mapper!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 8917

Hi Son, ich werde jetzt mal ne konstruktive kritik vom stapel lassen, fasse sie bitte auch als solche auf! euer projekt hört sich ja nicht schlecht an, aber ihr seit auf dem besten wege, es euch selbst zu versauen!!! ihr dürft solche maps mit den bunkern nicht bauen!!! glaub mir, ich habe fünf jahre...
von Hartmann
02.06.2005, 11:18
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Suche Mapper!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 8917

ich würde halt mal die mapper direkt anschreiben!!! die namen findest du im downloadbereich!!! :D Thomas , das ist doch wieder ein Fall für Dich , dann machste wenigstens weiter mit dem Mappen . Wäre schade drum wenn Du damit aufhören würdest . Gruß Stephan jo stefan, aber irgendwann is halt mal sc...
von Hartmann
31.05.2005, 08:20
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Suche Mapper!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 8917

ich würde halt mal die mapper direkt anschreiben!!! die namen findest du im downloadbereich!!! :D
von Hartmann
07.05.2005, 07:26
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Modden .APS (AP .sue)
Antworten: 114
Zugriffe: 38011

also, ich kenne Astro sehr gut und weiss, dass er nur mitredet, wenn er ahnung von der sache hat!!!!!
bei dem rest den du geschrieben hast, HUT AB, da stimme ich dir 100% zu!!!!
von Hartmann
27.04.2005, 10:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WEG MIT DEM BEWERTUNGSSYSTEM???
Antworten: 19
Zugriffe: 5856

na gut, ich denke mal, dass der worte genug gewechselt wurden! jeder hat seine meinung und das ist auch gut so. letzt endlich muss jeder für sich selbst entscheiden wie er mit dem ganzen umgeht! nur so fürs protukoll, ich habe schon schlimmere diskussionen erlebt. also exilant, war mir eine ehre und...
von Hartmann
26.04.2005, 17:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WEG MIT DEM BEWERTUNGSSYSTEM???
Antworten: 19
Zugriffe: 5856

also mir is schleierhaft, wie du auf die qualität der maps kommst??? es geht hier nicht um die qualität, sondern darum, dass die maps totgewertet werden! und dein vergleich mit der prinzessin hinkt gewaltig, da ich zuerst versucht habe mit lammers via mail die sache zu klären! dann habe ich ne absti...
von Hartmann
26.04.2005, 09:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WEG MIT DEM BEWERTUNGSSYSTEM???
Antworten: 19
Zugriffe: 5856

-=Slyder=- hat geschrieben:
Hartmann hat geschrieben: ......
5. @ Slyder, ja ich weiß... :wink:

Was ist den das ??

:wink:
na dass ich mich wieder zurückhalten muss! :oops: aber bis jetzt biste doch mit mir zufrieden, oder? :wink:
von Hartmann
26.04.2005, 08:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WEG MIT DEM BEWERTUNGSSYSTEM???
Antworten: 19
Zugriffe: 5856

Aber egal, was mich eigentlich nur gestört hat, war Dein Ton der Aufforderung, hättest Deinen Wunsch vielleicht etwas netter zum Ausdruck bringen können, denn 12 Unterstützer Deiner Idee zur Änderung lassen nun nicht unbedingt auf eine Dringlichkeit schließen, die den Cheffe veranlassen sollte, es ...
von Hartmann
24.04.2005, 13:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WEG MIT DEM BEWERTUNGSSYSTEM???
Antworten: 19
Zugriffe: 5856

@Hartmann, irgendwas paßt bei Deinem Kommentar nicht so ganz. Auf der einen Seite regst Du Dich darüber auf, daß mit bewußten Abwerten von Karten -wobei ich ja eher dem Cheffe zustimmen muß, meist ist es eher andersrum, was den Fall aber für einen gut kommentierten, aber mies bewerteten Mapper auch...
von Hartmann
24.04.2005, 12:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WEG MIT DEM BEWERTUNGSSYSTEM???
Antworten: 19
Zugriffe: 5856

Re: Re

Für mich sind die Maps in der Regel zu 95 % viel zu hoch bewertet, aber ich weiss auch dass nach dem Bewertungsschema kaum jemand geht. Zu diesen Thema, kann man es nie allen Leuten recht machen. Gruß General Lammers jo, genau! sag das mal bitte einem der vier wochen an einer map sitzt, sie dann on...
von Hartmann
23.04.2005, 20:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WEG MIT DEM BEWERTUNGSSYSTEM???
Antworten: 19
Zugriffe: 5856

ganz genau mannix!!!! ich für meinen teil habe meine konsiquenzen gezogen und werde, solange es hier dieses punktesystem gibt, keine maps mehr online stellen!!! vieleicht finde ich ja noch ein paar mapper die das genauso sehen!!! ich kann ja meine maps spielen :wink:
von Hartmann
16.04.2005, 06:32
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Panzergrenadier - Emil Dürr
Antworten: 27
Zugriffe: 11944

es ist nur ein ganz schmaler grad zwischen mut und dummheit!!
von Hartmann
14.04.2005, 20:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umfrage zum Bewertungssystem
Antworten: 27
Zugriffe: 8867

Hi Leutz, @Hartmann Dein Argument des Kaputtvotens ist nicht von der Hand zu weisen, bin zwar nicht auf dem neuesten Informationsstand, aber derlei Vorgänge hab ich auch schon mitbekommen. Nun, spinnen wir das Thema mal weiter. Wir nehmen die Notenartige Bewertung aus den Maps heraus, das ist jetzt...
von Hartmann
14.04.2005, 17:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umfrage zum Bewertungssystem
Antworten: 27
Zugriffe: 8867

Hi Leutz, @Hartmann ja, da gebe ich Dir recht, das sehen wir von ganz verschiedenen Standpunkten :wink: Ich finde nicht, dass dies ein reines Mapperthema ist, ganz im Gegenteil, ich finde, die reinen Spieler, und das ist mit Sicherheit die deutliche Mehrheit sollten sich über Sinn oder Unsinn des B...

Zur erweiterten Suche