Die Suche ergab 2 Treffer

von thomasmonte
09.11.2012, 01:18
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Skript für wiederholte Zoneneinnahme - Bitte um Hilfe !!
Antworten: 20
Zugriffe: 17695

Re: Skript für wiederholte Zoneneinnahme - Bitte um Hilfe !!

Hallo Leutnand Triebisch Der fehler liegt vielleicht nicht im Skript da es ja 2 x leuft. In der einstellung für neue Einheiten bzw dem Container kann man die anzahl leben einstellen (max 256?) da durch wird bestimmt wie oft eine Einheit bzw Gruppe wieder auf der Karte erscheint. mit freundlichen gru...
von thomasmonte
09.11.2012, 00:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nachricht nicht angekommen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2317

Nachricht nicht angekommen?

Hallo Sudden Strike Spieler! Ich habe eine Nachricht bzw Antwort zum Thema SS2 Freeversion abgeschickt. Diese ist aber nicht angekommen? Ich habe auch eine Selbstgebaute Minie Map 128x128 (Hinter Feindlichen Linien) Up-geloadet? Es wäre schön zu wissen was damit Passiert ist bzw wie es weiter geht? ...

Zur erweiterten Suche