Die Suche ergab 5 Treffer

von Unimatrix
02.02.2011, 22:41
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Lösung: RWM bzw. Sudden Strike Multiplayer unter Win 7
Antworten: 7
Zugriffe: 10741

Re: Lösung: RWM bzw. Sudden Strike Multiplayer unter Win 7

Nabend Also hab heute mal Sust 2 und den neusten RWM Mods runtergeladen und erfolgreich Installiert. Nun Problem ist das ich keinen MP spiel beitreten kann. -Windows 7 (Win Firewall aus) -Router (Speedport W 722 V) -Ports 1300-2400 und 47624 sind offen (Soweit ich das richtig gemacht habe) -UpnP kan...
von Unimatrix
06.01.2005, 20:34
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Bugreport RWM 6.5
Antworten: 38
Zugriffe: 15641

Zu den Panzerungen der Shermans, die sind imho in Ordnung. Die Amis haben sonst nur Papppanzer wie den Jackson und den Firefly die schon von den kleinen Panzer IV zerlegt werden, da sind ein paar stärkere gepanzerte Modelle wirklich angebracht. Sonst kann man die Amis bald ganz knicken. Hi also ich...
von Unimatrix
22.12.2004, 16:34
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Bugreport RWM 6.5
Antworten: 38
Zugriffe: 15641

Hallo gibt so einiges, was mich doch etwas stört an dem neuen rwm6.5. Vielleicht könnte das ja mal mit einem Bugfix behoben werden . Also: - Stug ist zu schwach. Hat kaum Chancen gegen ein t34/76 Modell 41 im Duell - Das gleiche gilt für den P4h - Kv1 könnte etwas stärkere Panzerung gebrauchen - Hel...

Zur erweiterten Suche