Die Suche ergab 10 Treffer

von kleinerGenerak
26.05.2011, 12:53
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: MP- Karten aus Originalspiel in Map editor laden, geht das?
Antworten: 0
Zugriffe: 4590

MP- Karten aus Originalspiel in Map editor laden, geht das?

Tach Kameraden, der Name des Threads sagt eigentlich schon alles.....

Bräuchte eine karte für ne interessante Mission die mir eingefallen ist, geht das irgendwie und wenn ja, wie?
von kleinerGenerak
25.05.2011, 20:33
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: MP- Gefecht, Verstärkungen über unterschiedliche Flaggen?
Antworten: 0
Zugriffe: 4210

MP- Gefecht, Verstärkungen über unterschiedliche Flaggen?

Hi Kameraden, Ist es eigentlich möglich in einer Multiplayer Schlacht verstärkungen über verschiedene Flaggen ins Feld kommen zu lassen?

Wenn es geht wär ne kurze erklärung nett, Danke im voraus
military18
von kleinerGenerak
25.05.2011, 20:18
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell
Antworten: 9
Zugriffe: 9760

Re: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell

Also.......... Da ich noch nicht so erfahren im skripten von MP Spielen bin, und ich es 1 zu 1 so bei youtube gesehen habe, hatte ich es auch für Richtig gehalten: aber es funktioniert nicht , dass man sagt MISSION START STARTING RESERVE "infanteriegruppe" with DELAY 00:00:00 STARTING RESE...
von kleinerGenerak
12.05.2011, 18:00
Forum: English Sudden Strike Forum
Thema: Where to find single maps for ss2?
Antworten: 2
Zugriffe: 4164

Re: Where to find single maps for ss2?

On Sudden Strike Maps de, you can find some maps, sadly the community has become smaller....
von kleinerGenerak
12.05.2011, 17:54
Forum: Editor Fibel
Thema: Zeppeline im MP. WIE???
Antworten: 3
Zugriffe: 5778

Re: Zeppeline im MP. WIE???

Im Editor werden diese Marker genannt, du setzt also Marker (1-99) welche im Editor nur als Zahlen angezeigt werden, im Spiel werden dann Zeppeline daraus, über die Scripts kannst du dann Zeppelingruppen daraus machen z.B. Bedingung MISSION START Aktion STARTING RESERVE FOR ZEPPELINS Gruss, Jan
von kleinerGenerak
12.05.2011, 12:51
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell
Antworten: 9
Zugriffe: 9760

Re: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell

jo, das hatte ich auch schon befürchtet, da wir den Spielgeschwindigkeitsregeler um einen Balken schneller gestellt hatten,.... kann aber eigentlich nicht sein, habe testweise die Zweite Verstärkung nach 9(!) Stunden kommen lassen, alle anderen gelöscht,..... wie zu erwarten kamen die trotzdem nach ...
von kleinerGenerak
11.05.2011, 14:41
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell
Antworten: 9
Zugriffe: 9760

Re: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell

Ist ein Maprohling den ich von dieser Seite habe, Name lautet "New Haven Final", schöne grosse Map, hab mapping technisch nix verändert, nur besagte Scripts eingefügt... Die Karte lief auch nach stundenlangem Testen einwandfrei, kein Absturz oder so, nur halt diese Verstärkungsgeschichte.....
von kleinerGenerak
10.05.2011, 17:48
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell
Antworten: 9
Zugriffe: 9760

Re: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell

Hatte die excludes aus verzweifelung reingemacht....
Meinst du es würde sinn machen für jede welle ein eigenes script zu erstellen vielleicht sind neun einzelne wellen schon zu viel, hatte leider noch kein zeit das zu testen.....
von kleinerGenerak
09.05.2011, 19:36
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell
Antworten: 9
Zugriffe: 9760

Re: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell

okay, hier sind die ersten Zeilen, danach gehts genauso weiter bis welle neun...

vorab schönen dank Bruder,
von kleinerGenerak
08.05.2011, 01:00
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell
Antworten: 9
Zugriffe: 9760

MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell

In meiner Multiplayer Karte kommen die verstärkungen viel zu schnell, die zweite Welle sollte nach 20 minuten kommen , ist aber schon ca. nach 4 minuten da, das zieht sich durch alle 9 wellen, nach 10 minuten hab ich schon end das Gewusel....

kann mir einer helfen was mach ich falsch?

Zur erweiterten Suche