Die Suche ergab 53 Treffer

von chrusti
06.02.2021, 17:56
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Online Spielen / Play Online
Antworten: 5
Zugriffe: 2992

Re: Online Spielen / Play Online

Thank you! Been playing with a friend for a while now. Great stuff,n
von chrusti
24.09.2020, 10:31
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Online Spielen / Play Online
Antworten: 2
Zugriffe: 1978

Online Spielen / Play Online

Wie spielt man online? ich habe früher tunngle benutzt. Welche Alternative gibt es?
von chrusti
24.09.2020, 10:28
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Online Spielen / Play Online
Antworten: 5
Zugriffe: 2992

Online Spielen / Play Online

Seit langerzeit will ich mal wieder Online zocken, habe jedoch gemerkt das es kein Tunngle mehr gibt. Gibt es eine Möglichkeit wie ich mit einem Kumpel online zocken kann? Vielen Dank It has been a while, and I would like to play online with a friend. Unfortunately tunggle seems to be gone. Any idea...
von chrusti
09.03.2018, 21:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Map Editor / Converter
Antworten: 7
Zugriffe: 8766

Re: Map Editor / Converter

Da hammers ! Gibt es eine Möglichkeit den auch unter Windows 10 zu starten? ich würde gerne eine alte Single Player map von 6.8 auf 8.0 konvertieren! Danke! Wess nicht ! Wenn du mir sagst welche Map du kompostieren willst, kann ich das versuchen und dann die Datein hier parken ! Das wäre echt super...
von chrusti
09.03.2018, 21:43
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Real Warfare Modification - Multiplayer guide
Antworten: 16
Zugriffe: 31423

Re: Real Warfare Modification - Multiplayer guide

SHANKS hat geschrieben: 30.12.2017, 02:22 https://www.youtube.com/channel/UCkWvuc ... subscriber

Sudden Strike Youtub Multiplayer
*Korean Multiplayer
von chrusti
06.03.2018, 19:09
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Map von 6.4 auf 8.0 Konvertieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 3966

Map von 6.4 auf 8.0 Konvertieren?

Hallo! Ich würde gerne eine alte Singleplayer map von 6.4 auf 8.0 Konvertieren. Leider bricht das Map Konverter Programm bei mir
immer mit der Meldung runtime error 217 at 004354ae ab.
Läuft es denn nicht mehr auf Windows 10 ?

Danke! military18
von chrusti
06.03.2018, 18:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Map Editor / Converter
Antworten: 7
Zugriffe: 8766

Re: Map Editor / Converter

marde hat geschrieben: 19.12.2015, 17:03Da hammers !
Gibt es eine Möglichkeit den auch unter Windows 10 zu starten? ich würde gerne eine alte Single Player map von 6.8 auf 8.0 konvertieren!

Danke!
von chrusti
07.01.2018, 01:37
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Is there any rwm8.0 map converter???
Antworten: 4
Zugriffe: 5409

Re: Is there any rwm8.0 map converter???

I used to have a Map Converter for Rwm 8.0, I used it to convert my maps back in the day. But unfortunately its long gone.

Another question here though, will my Beta 2 maps still work on Beta 3 ?
von chrusti
07.01.2018, 01:35
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Is there a way to play it on windows 10
Antworten: 3
Zugriffe: 5433

Re: Is there a way to play it on windows 10

I cant join my friends game, and he cant see mine.
What software do you use to play online?
von chrusti
25.12.2017, 20:56
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Is there a way to play it on windows 10
Antworten: 3
Zugriffe: 5433

Is there a way to play it on windows 10

Is there a way to play this game on windows 10? I have tried everything.
von chrusti
01.01.2016, 14:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Map Editor / Converter
Antworten: 7
Zugriffe: 8766

Re: Map Editor / Converter

Vielen dank ! military18
von chrusti
19.12.2015, 16:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Map Editor / Converter
Antworten: 7
Zugriffe: 8766

Map Editor / Converter

Hi, Ich hatte mal vor Jahren ein Programm mit dem ich bestehende Maps öffnen konnte. Habe jetzt einen neuen Rechner und das Programm ist weg. Würde gerne meine alten Maps Stetten, Oststadt unsw mal wieder updaten, dazu würde ich das tool benötigen. Wäre super wenn sich jemand melden würde. Vielen Da...
von chrusti
15.08.2015, 17:57
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM auf Steam ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6087

RWM auf Steam ?

Wäre es nicht möglich RWM auf Steam rauszu bringen? So könnte man neue Spieler mobilisieren!
von chrusti
14.08.2015, 18:08
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Spiel stürzt ab!! Kann nicht Joinen
Antworten: 4
Zugriffe: 5904

Re: Spiel stürzt ab!! Kann nicht Joinen

Hat es was mit Ports zu tun? ich dachte wenn ich Hamachi benutze brauch ich keine Ports zu öffnen?
von chrusti
14.08.2015, 18:01
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Spiel stürzt ab!! Kann nicht Joinen
Antworten: 4
Zugriffe: 5904

Re: Spiel stürzt ab!! Kann nicht Joinen

Ja, leider gehts immer noch nicht.
Bei meinem Kumpel geht es! Er konnte jemand anderes ins Spiel beitreten. Aber bei mir will es einfach nicht funktionieren. Muss wohl irgendwie an meinem Internet liegen...
Jedes andere Spiel funktioniert. Schade :(

Zur erweiterten Suche