Die Suche ergab 6 Treffer

von mausidavidl
28.03.2010, 14:43
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung
Antworten: 37
Zugriffe: 55875

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

Doch nicht....ging einmal, und jetzt irgendwie nicht mehr, komme ins Menü...beim Laden zum Spiel bricht es jedoch immer ab ud kehrt ohne Fehlermeldung zu Windows zurück... :( edit: Mein Fehler war es wahrscheinlich im Modswitcher auf "Fix install" zu gehen? Denn jetzt geht nur noch die cdv...
von mausidavidl
28.03.2010, 14:19
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung
Antworten: 37
Zugriffe: 55875

Re: Sudden Strike 2 Freeversion Problemlösung

sudtest.ini ? Ich frag mich grade, wo diese herkommen soll? Ich sollte sie aus dem Freewareversionsverzeichnis löschen, im Scrennshot ist sie dann aber wieder vorhanden? Wo kommt die her?

david

ps....da spiel läuft aber....soll ichs einfach dabei belassen?
von mausidavidl
23.01.2010, 16:36
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Beginner ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 6353

Re: Beginner ;)

Genau dieses Tool habe ich verwendet, und dieses sagt eben Invalid filename...

Die Suddenstrikeversion ist von gametop (war auch ein Forumthread neulich)
und Windows habe ich 7
von mausidavidl
23.01.2010, 11:04
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Beginner ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 6353

Re: Beginner ;)

Seltsam das immer überlesen wird, das ich den MOD eben nicht installieren kann....?!
Hier steht doch man soll diese Freewareversion umstrukturieren, aber wie gesagt, das läuft bei mir irgendwie schief....

lg david
von mausidavidl
22.01.2010, 23:54
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Beginner ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 6353

Re: Beginner ;)

Danke für die Antworten bisher, für den Mod, ist wie gesagt das Problem, ich kann den Ordner der Freewareversion nicht umstrukturieren, also auch keine Mods installieren, Fehlermeldung hab ich oben gepostet. Naja, ich bin eher auf Singleplayer aus, 200kb Inet, in ner 3er Wg wo aber alle eigentlich i...
von mausidavidl
21.01.2010, 20:48
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Beginner ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 6353

Beginner ;)

Hallo, hab Sudden Strike 2 nur mal vor Jahren kurz gespielt, bin also eher Neuling. Meine Fragen, ich wollte mir zuerst mal diese Programm runterladen was in der Freewareversion, welche ich habe, die Ordner so wiederherstellt das man Addons, Mods usw nutzen kann. Ging nicht, Fehlermeldung, "Ina...

Zur erweiterten Suche