Die Suche ergab 6 Treffer

von Wilder Heinrich
30.04.2004, 13:27
Forum: Longrange Mod
Thema: Longrange -Installation?????????
Antworten: 42
Zugriffe: 14640

Es ist egal wie oft man dieses Kopierverfahren anwendet.

was verschütt ist bleibt auch verschütt.

Aus irgend einen Grund will mein Rechner LRM nicht finden.
von Wilder Heinrich
20.04.2004, 15:05
Forum: Longrange Mod
Thema: Longrange -Installation?????????
Antworten: 42
Zugriffe: 14640

Da bin ich wieder. Mein Installationspfad lautet: H:\Programme\Sudden Strike 2\game (bzw. ss2switcher) Ich habe mein gesamtes Suddenverzeichnis gelöscht, dann mit dem RegEdit alle noch vorhandenen Schlüssel entfernt, neu gebootet, Sudden neu installiert, dann die Patches und dann LRM 1.70. Und siehe...
von Wilder Heinrich
18.04.2004, 18:39
Forum: Longrange Mod
Thema: Longrange -Installation?????????
Antworten: 42
Zugriffe: 14640

Hi, und ein neuer Versuch (ausgeführt unter Switcher 0.97, 1.00 und 1.03) Ich habe aus dem Switcher Ordner alle anderen Ordner entfernt -ausser CDV und LRM- und siehe da... die Switcher finden nur... CDV (mögen die LRM-Mod nicht) entferne ich jetzt auch den CDV-Ordner, findet er gar nichts mehr.. WI...
von Wilder Heinrich
17.04.2004, 19:21
Forum: Longrange Mod
Thema: Longrange -Installation?????????
Antworten: 42
Zugriffe: 14640

:?: :?: :?: Ich habe auf deiner Seite nachgesehen, den Switcher geladen aber DEIN LRM-Ordner war nicht dabei. Habe ich vielleicht die falsche Web-Site besucht? Dein Switcher, den ich dort fand, hat die Version 0.97. Meiner hat, nach Installation von RWM 7, die Version 1.03. Ist vieleicht dort der Ha...
von Wilder Heinrich
16.04.2004, 16:46
Forum: Longrange Mod
Thema: Longrange -Installation?????????
Antworten: 42
Zugriffe: 14640

Habe die gleichen Probleme mit LRM

8)

Ich habe alles genau so entpackt und kopiert wie du es Privat Joe erklärt hast, und siehe da....

im Switcher (Vers. 1.03) gibt es keinen Eintrag wie bei dir im Screenshot zu sehen ist.
Ich habe auch alle ini-Datein geprüft...

keine Change....

:?: :?: :?:
von Wilder Heinrich
31.03.2004, 16:08
Forum: Archiv
Thema: Installation von VW 1.0
Antworten: 20
Zugriffe: 16819

:( Hallo liebe Leuts. Bei mir funktioniert gar nichts Erst habe ich Sudden 2 installiert, dann die Updates auf Vers. 2.2, danach SSN 2 und dann RWM 6.31. Bis jetzt läuft alles noch gut - aber der VW Mod kann ich nach Anleitung zwar installieren nur er wird im Switcher nicht angezeit. Wass läuft schi...

Zur erweiterten Suche