Die Suche ergab 120 Treffer

von fragz_pain
22.06.2009, 17:05
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
Antworten: 17
Zugriffe: 8403

Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'

Buffy_swe hat geschrieben:Allright thx i will try that!
good luck.

btw.: take the new version...there where a few bugs in the first upload.
von fragz_pain
20.06.2009, 10:07
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
Antworten: 17
Zugriffe: 8403

Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'

@ -gehtnix- ok, vielen dank für die schnellen und ausführlichen antworten. dann weiss ich soweit mal bescheid. nun muss ich 'nur' noch die 6.7er unter vista zum laufen bekommen. dann werd ich mir die map nochmal zur brust nehmen. solange muss man halt mit dieser version vorlieb nehmen... €dit: so, k...
von fragz_pain
19.06.2009, 14:29
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
Antworten: 17
Zugriffe: 8403

Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'

hi Buffy_swe the first objective? you mean the small village? don't attack too fast. just prepare a defense-position inside the small forest in front of you and let the russians attack for some time. then head over to take the village. take care of wide open spaces in the southwest...you are in arti...
von fragz_pain
19.06.2009, 14:22
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
Antworten: 17
Zugriffe: 8403

Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'

@ -gehtnix- ok, danke für die antwort. das ist schonmal gut zu wissen. was muss ich mit den scripten genau machen? muss ich die dann irgendwie speziell aus dem editor rausspeichern? ...und das mit den zonen wäre kein ding, die könnte ich neu machen. @Nordisch urlaub! wir werden die tage wohl öfters ...
von fragz_pain
18.06.2009, 17:13
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
Antworten: 17
Zugriffe: 8403

Re: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'

hallo zusammen. wie gesagt: ich hab die rwm6.7 nicht zum laufen bekommen bzw. sie ist mir häufig abgeschmiert. hab mich auch strikt an die lösungsvorschläge aus diesem thread gehalten. hat aber leider nix gebracht...lief unstabil das ganze. :cry: naja, ab nächster woche habe ich 3 wochen urlaub. :aa...
von fragz_pain
17.06.2009, 21:09
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'
Antworten: 17
Zugriffe: 8403

[SS2-RWM6.31_SP Wehrmacht(128x128)] 'charkow outskirts'

hi leutz... is schon ne weile her seit ich das letzte mal auf diesem board war. desswegen erst mal: hallo! :wink: hab mich nach langer zeit mal wieder an ne map gewagt. die mission sollte für alte rwm-hasen chillig zu spielen sein und ist nicht übermässig schwer. das teil schimpft sich wie oben erwä...
von fragz_pain
28.08.2004, 14:10
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Afrikakorps vs. Desert Rats
Antworten: 8
Zugriffe: 3768

sers! :lol:

wenn ich mir etwas kaufe, kann das nur <rome - total war> sein!
:twisted:
c ya!
von fragz_pain
27.08.2004, 09:13
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Total war Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 3842

salli! :lol:

du sprichst mir aus der seele, mein guter! :twisted:
von fragz_pain
26.08.2004, 12:20
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Total war Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 3842

hello guyz! :lol:

hat schon jemand die <rome - total war> demo angezockt! macht lust auf mehr!

hannibal lässt grüssen...
von fragz_pain
17.08.2004, 23:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingspanzer
Antworten: 36
Zugriffe: 9825

sers! :lol:

1.) panzer V panther
2.) panzer VI tiger
3.) t-34/85

_________________

1.) M1a1 Abrahms
2.) M2a3 Bradley
3.) Leopard 2
von fragz_pain
14.08.2004, 11:28
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: DooM³
Antworten: 20
Zugriffe: 7855

sers predator! :lol: richtig, bei den mutators war das, oda?!? das war geil! :twisted: :twisted: die waffen in DooM³ wurden alle aus den vorgängern übernommen! ausser die doublebarreled shotgun (schluchtz...!) :cry: dafür is aber ei maschinengewehr und der soulcube dazugekommen! ein nettes teil, die...
von fragz_pain
14.08.2004, 02:07
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: DooM³
Antworten: 20
Zugriffe: 7855

sers! :lol: kann ich king homer nur zustimmen, is uncut! :D andere cd-verpackung, glaube ich! das war dann aber auch schon alles, was anders is! :wink: das mit der indizierung is so ne sache: <keine jugendfreigabe> halt! ab 18 denn! (zum glück bin ich bj'81) :roll: germany is anscheinend über die ja...
von fragz_pain
12.08.2004, 16:56
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Sudden Strike Resource War
Antworten: 57
Zugriffe: 21095

sers guyz! :lol: ihr habt recht! das mit dem hardwarehunger der games entwickelt sich zur absoluten frechheit! da rüstet man seinen rechner auf und einen tag später kommt schon ein game auf den markt, wo man das erste häckchen deaktivieren muss weils die kiste nich mehr packt! :( nach einem halben j...
von fragz_pain
12.08.2004, 12:26
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Sudden Strike Resource War
Antworten: 57
Zugriffe: 21095

sers leutz! :lol: wenn man, wie wir, sudden strike heute noch so eingefleischt zockt, wird es ziemlich schwierig, sich auf ein neues steuerungsprinzip (siehe blitzkrieg, panzer's ...) umzustellen und der sache dann noch was gutes abzugewinnen! :? :wink: wer auf klassisch sudden strike steht, kommt a...
von fragz_pain
11.08.2004, 12:28
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: DooM³
Antworten: 20
Zugriffe: 7855

sers! :lol: schon möglich! naja, was willste machen! in 1 jahr zocke ich's dann auf graphikeinstellung <ultra>! hab ich wenigstens später noch was davon! wie schon gesagt: ich kann's auch auf mittel oder high zocken, die unterschiede sind mir aber zu gering! gut, die umgebung sieht dann besser aus; ...

Zur erweiterten Suche