Die Suche ergab 23 Treffer

von the gamer
11.10.2010, 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues SUST?
Antworten: 4
Zugriffe: 3566

Neues SUST?

Servus Leute, weis nich ob das Thema schonmal angesprochen wurde denn ich habe nichts gefunden. Sufu hat mich auch nich weiter gebracht. Aber nun zu meiner Frage: Wird eigentlich ein neues Sudden Strike entwickelt? Habe schon so oft danach gegooglet, aber habe nichts handfestes rausbekommen... Wenns...
von the gamer
28.12.2009, 17:41
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SUST II auf WIN7!!?? o.O
Antworten: 6
Zugriffe: 4764

Re: SUST II auf WIN7!!?? o.O

ja mit WIN7 hab ich bis jetzt noch garkeine Probleme mit spielen gehabt. :!: Sogar noch :!: ältere :!: Spiele wie SUST II laufen OHNE Probleme. Weis echt nich woran es liegen könnte.... Vielleicht liest das hier ja ein Profi und kann mir sagen was ich machen muss. :lol: Trotzdem danke für deine Hilf...
von the gamer
28.12.2009, 17:12
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SUST II auf WIN7!!?? o.O
Antworten: 6
Zugriffe: 4764

Re: SUST II auf WIN7!!?? o.O

hab ich

noch weitere ideen :?: :?:
ich bin mit meinem latein mittlerweile am ende
von the gamer
28.12.2009, 16:39
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SUST II auf WIN7!!?? o.O
Antworten: 6
Zugriffe: 4764

SUST II auf WIN7!!?? o.O

Hallo Community, military10 habe zu Weihnachten WIN7 bekommen, und gestern dann drauf gehaun. Habe heute morgen SUST II draufgespielt. Das ging auch ohne Probleme. Habe dann den Patch installiert, doch dann ging gar nix mehr. Habe SUST II wie deinstalliert und nochmal installiert. (nicht gepatcht) 8...
von the gamer
27.12.2009, 15:48
Forum: RWM Allgemein
Thema: Brauche eure Hilfe in sachen RWM
Antworten: 1
Zugriffe: 2076

Brauche eure Hilfe in sachen RWM

Hallo Community, military18 nach 4 langen Jahren Sudden Strike II spielen, will ich nun auch endlich mal RWM umsteigen. :P Allerdings stellen sich mir ein paar fragen und Probleme auf. :? 1 .Wie nutze ich RWM?? :?: 2.Wo muss ich das downloaden? :?: 4. Läuft RWM überhauptnoch auf meinem System? Nutze...
von the gamer
06.09.2009, 17:46
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Neues Problem mit Mission =(
Antworten: 0
Zugriffe: 1664

Neues Problem mit Mission =(

Moin Moin, military17 bin echt am Verzweifeln..... military14 zocke gerade wieder Alpenfestung und brauche Hilfe. Also.... :shock: nachdem ich ja die Insel gesichert habe und alle 3 Brückenköpfe eingenommen hatte, wollte ich diese natürlich überqueren. :D Dann kam aber die Meldung das ich erst die &...
von the gamer
30.04.2009, 14:01
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Zonen löschen????
Antworten: 2
Zugriffe: 1806

Re: Zonen löschen????

ok, danke für die antwort.
dann werde ich wohl etwas umscripten müssen military14

LG military2
von the gamer
29.04.2009, 18:40
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Zonen löschen????
Antworten: 2
Zugriffe: 1806

Zonen löschen????

Hallo, habe folgendes Problem... Ich scripte gerade eine neue Mission. Doch ich habe sie nur zu 50% fertig und trotzdem schon alle zonen Verbraucht. Meine frage lautet nun: :!: Kann man eine zone löschen nachdem man sie nicht mehr braucht? :?: Ist z.B. eim Luftangriff auf zone ,,1" fertig, möch...
von the gamer
10.04.2009, 11:50
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Brauche Hilfe bei Mission
Antworten: 7
Zugriffe: 3737

Re: Brauche Hilfe bei Mission

habe das problen gelöst. military16 habe einfach wieder den bunker hingestellt, aber weis nich warum es jetzt geht. Aber ist mir jetzt auch relativ wurst weil jetzt funktionirt ja alles wieder. military12 Habe jetzt aber ein neues Problem mit einem Script. Problem: Ich habe mir ein rohmap von hier g...
von the gamer
09.04.2009, 19:37
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Brauche Hilfe bei Mission
Antworten: 7
Zugriffe: 3737

Re: Brauche Hilfe bei Mission

nein das glaube ich nicht, den Bunker habe ich in einem Dorf bei den Feinde weg gemacht, weil der sehr schwer zu knacken ist. Aber könnte es vielleicht daran liegen, das ich das Dorf schon eingenommen habe, bevor die Verbündeten zum Angriff übergehen. Vielleicht sehen die dann keinen Sinn mehr das D...
von the gamer
09.04.2009, 10:41
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Brauche Hilfe bei Mission
Antworten: 7
Zugriffe: 3737

Re: Brauche Hilfe bei Mission

Ich habe werder an den Zonen, noch an den Gruppen was verändert. military18 Ich habe nur einzelne Einheiten mit Moral,Munition verändert. Außerdem habe ich einen Bunker weggenommen. Aber sonst habe ich nichts verändert.

lg :D
von the gamer
08.04.2009, 16:08
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Brauche Hilfe bei Mission
Antworten: 7
Zugriffe: 3737

Brauche Hilfe bei Mission

Hallo liebe SS2 spieler, habe folgendes Problem: Ich habe seit langen wieder mal Alpenfestung gespielt, und bin dann an die Stelle gekommen, wo die Verbündeten einen letzten Ausbruch auf das Dof wagen. Normalerweise fahren die Verbündeten ja durch die Bunkerstellungen auf das Dorf zu, doch bei mir f...
von the gamer
12.03.2009, 16:31
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Mapeditor
Antworten: 3
Zugriffe: 5738

Re: Mapeditor

jaaaa, das isser.
danke military18
endlich kann ich auch in COD2 mappen. military16

the gamer
von the gamer
05.03.2009, 16:04
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Mapeditor
Antworten: 3
Zugriffe: 5738

Mapeditor

Hi Leude,
kann mir jemand sagen wo man den Mapeditor für COD2 ziehen kann? Im Ordner unter Programme/COD2 usw. hab ich nix gefunden. Wäre echt cool von euch.

LG Stefan
von the gamer
03.03.2009, 15:10
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Nochmal zu den LKW´s.....
Antworten: 13
Zugriffe: 6287

Re: Nochmal zu den LKW´s.....

danke für den script. military12 habe es geschafft, alles wird dort abgestellt wie ich es mir vorstellte. military16

Stefan :D

Zur erweiterten Suche